Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mathe_Magier

Player
Player
Joined
Sep 9, 2023
Messages
4
OOC Informationen
Vorname: Finn
Alter: 17
Discord-Tag: Mathe_Magier

Was ist für dich persönlich ein transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person, die sich in ihrem aktuellen Körper unwohl fühlt und durch einen Geschlechtswechsel ihr Leben verbessern möchte. Für mich ist die Person danach immer noch dieselbe, zumindest größtenteils, da ich finde, dass man durch eine Geschlechtsumwandlung nicht auf einmal andere Interessen hat, da man ja schon davor andere Interessen geteilt hat.

Ingame Informationen
Vor & Nachname: Mirko Hatzl
Reisepass Nummer (ID): 170039
Visumstufe:17
Aktuelle Thebutzbachbrotherst + Gambo-leitung: 7 -
Aktuelle Organisation + Rang: Ballas | 9 - Instructor

Deine Gründe Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich würde gerne im RP heiraten und so eine/oder mehrere komplett neue Beziehung aufbauen.
  • Grund 2: Ich fühle mich als Frau wohler.
  • Grund 3: Ich konnte so besseres, tiefgründigeres und qualitativ besseres RP machen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Mirko ist eine sehr gesprächige Person, die aber auch gut zuhören kann und immer ein offenes Ohr für alle hat.
  • Mirko ist eine sehr offene Persönlichkeit und für jede RP-Situation zu haben.
  • Mirko ist ein sehr netter und sympathischer Charakter.
  • Mirko hat eine lese rechtschreib schweche

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Johanna wird alle positiven sowie auch ein paar der negativen Charaktereigenschaften beibehalten.
  • Johanna wird selbstbewusster, da sie sich in ihrem weiblichen Körper endlich wohlfühlen kann.
  • Johanna wird fröhlicher und mit mehr Spaß durchs Leben gehen können.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich stelle mir die Zukunft sehr schön vor, mit vielen interessanten RP-Situationen und tollen Momenten. Ich denke, dass ich leider auch mit ein paar Vorurteilen gegenüber Transfrauen konfrontiert werde.
 
Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
838
Hallo Mirko,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
838
Hallo Mirko,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 02.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom