OOC Informationen
Vorname: Finn
Discord-Tag: Mathe_Magier
Was ist für dich persönlich ein transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person, die sich in ihrem aktuellen Körper unwohl fühlt und durch einen Geschlechtswechsel ihr Leben verbessern möchte. Für mich ist die Person danach immer noch dieselbe, zumindest größtenteils, da ich finde, dass man durch eine Geschlechtsumwandlung nicht auf einmal andere Interessen hat, da man ja schon davor andere Interessen geteilt hat.
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Mirko Hatzl
Reisepass Nummer (ID): 170039
Visumstufe:17
Aktuelle Thebutzbachbrotherst + Gambo-leitung: 7 -
Aktuelle Organisation + Rang: Ballas | 9 - Instructor
Deine Gründe Transgender zu werden:
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich stelle mir die Zukunft sehr schön vor, mit vielen interessanten RP-Situationen und tollen Momenten. Ich denke, dass ich leider auch mit ein paar Vorurteilen gegenüber Transfrauen konfrontiert werde.
Vorname: Finn
Discord-Tag: Mathe_Magier
Was ist für dich persönlich ein transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person, die sich in ihrem aktuellen Körper unwohl fühlt und durch einen Geschlechtswechsel ihr Leben verbessern möchte. Für mich ist die Person danach immer noch dieselbe, zumindest größtenteils, da ich finde, dass man durch eine Geschlechtsumwandlung nicht auf einmal andere Interessen hat, da man ja schon davor andere Interessen geteilt hat.
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Mirko Hatzl
Reisepass Nummer (ID): 170039
Visumstufe:17
Aktuelle Thebutzbachbrotherst + Gambo-leitung: 7 -
Aktuelle Organisation + Rang: Ballas | 9 - Instructor
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich würde gerne im RP heiraten und so eine/oder mehrere komplett neue Beziehung aufbauen.
- Grund 2: Ich fühle mich als Frau wohler.
- Grund 3: Ich konnte so besseres, tiefgründigeres und qualitativ besseres RP machen.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Mirko ist eine sehr gesprächige Person, die aber auch gut zuhören kann und immer ein offenes Ohr für alle hat.
- Mirko ist eine sehr offene Persönlichkeit und für jede RP-Situation zu haben.
- Mirko ist ein sehr netter und sympathischer Charakter.
- Mirko hat eine lese rechtschreib schweche
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Johanna wird alle positiven sowie auch ein paar der negativen Charaktereigenschaften beibehalten.
- Johanna wird selbstbewusster, da sie sich in ihrem weiblichen Körper endlich wohlfühlen kann.
- Johanna wird fröhlicher und mit mehr Spaß durchs Leben gehen können.
Ich stelle mir die Zukunft sehr schön vor, mit vielen interessanten RP-Situationen und tollen Momenten. Ich denke, dass ich leider auch mit ein paar Vorurteilen gegenüber Transfrauen konfrontiert werde.
Last edited: