Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Lilsosa Supreme | 87509

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tjay 26

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
7
OOC Infos
Name Tyler
Alter 16
Discord Tag
tjwilson26
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Tranzgender ist für mich eine Person die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt und sich mit einem anderen Geschlecht wohler fühlt

IC Info
Name Lilsosa Supreme
ID 87509
Visumstufe 8
aktuelle Familie Trafficante
aktuelle Organisation plus Rang
Ballers und rang 9
Deine Gründe Transgender zu werden:
Ich möchte mehr Erfahrungen sammeln und meine showspielerrische Künste erweitern ich möchte wissen wie es ist als Frau (transgender) auf grand zu spielen ich finde es cool das es möglich ist als Trans zu spielen ich unterstütze das ganze und werde den Leuten die sowas nicht unterstützen erklären und mich dafür einsetzen ich möchte Abwechslung haben und deswegen als Frau am rp teilnehmen.

  • Grund 1: die Erfahrung sammeln wie es ist
  • Grund 2: mehr Erfahrung sammeln und Abwechslung reinbringen und haben
  • Grund 3: showspieler Künste erweitern

  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Lilsosa ist eine Person die viel mit Menschen macht und sich ein Namen machen er schießt in Getto (mit der orga) und ist sehr aggressiv er fühlt sich in seiner Rolle nicht wohl und will eine Frau werden
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Ich werde erst mal eine Frau sein die in einer Gang ist und kriminell wird irgendwann möchte sie zum sahp und die bösen bekämpfen sie wird provokant selbstbewusst und frech
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Lia LemmonHaze wird eine Frau die erst mal kriminell wird und irgendwann zum sahp wechselt Villeicht sogar als Bad-cop sie wird provokant frech und selbstbewusst sie will heiraten und sich durchsetzen für die tranzgender Leute sie wird sich ein Namen machen und eine gute schützen sie wird bekannt werden sie würd aber auch beim sahp irgendwann sich ein Namen machen und das Verbrechen bekämpfen.
  • Lg Tyler(Villeicht bald Lia)
  • Ich wünsche mir so dolle das das genehmigt wird ich will diese Rolle unbedingt einnehmen möchte einfach schon weil es nicht so viele Frauen gibt auf Grand also glaube ich ich würde mich sehr freuen danke das sie das lesen und Villeicht genehmigen ich hab mir sehr Mühe gegeben hab sowas noch nie gemacht (immer falsch)
  • Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und noch mal vielen Dank ☺️
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
838
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Die Aussagen in deinen vorigen versuchen stimmen nicht mit unseren Vorstellungen für einen Transgender überein

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 01.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom