Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Easii

Player
Player
ID: 27588
Ingamename: Zeki Reyes
Warum wurdest du gebannt?
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59
Wieso sollten wir dich entbannen?
Meiner Vermutung nach, kam dieser Clip durch einen Server DeSync zustande. Da ich im Combat einen Speedboost durchgeführt habe und aus meiner POV nicht mehr von dem kommenden Auto getroffen wurde. Außerdem war mir ein solcher Bug gar nicht bekannt und falls dieser wirklich ausgeführt wurde, wäre es mir in keinster Weise selber Bewusst. Ich habe mich bisher immer an jegliche Regeln von GrandRP gehalten und hatte nie vor eine zu brechen.
Man kann auch die Situation schwer erkennen, aufgrund der kürze des Clips.
Ich verstehe, dass es meine Schuld ist, dass ich nicht dauerhaft mein Gameplay aufnehme und daher nichts nachweisen kann. Trotzdem bitte ich darum, nochmals über diesen Entbannungsantrag nachzudenken, da ich leider viele in Game Gegenstände durch verlieren von 2 Häuser verlieren würde.
Gerne lasse ich mich auch auf ein Gespräch mit dem hierfür zuständigen Admin ein, um mögliche Lösungswege zu vereinbaren.
Falls es zu einer Entbannung kommen sollte, würde ich in Zukunft versuchen, durchgehend mein Gameplay aufzunehmen, um solche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Chris Reed

Player
Hallo Easii,

dein Entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt!

Da du dir einen Vorteil geschaffen hast indem du eine Spielmechanik ausgenutzt hast bleibt der Ban bestehen.

Gruß,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom