Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Fabian Marihuana | 188166

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian Melbourne

Player
Player
Joined
Feb 9, 2024
Messages
64
1. Dein Reallife Name: Raphael
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: fqbian.on.top
4. Dein Nickname: Fabian Marihuana
5. Deine ID: 188166


Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Durchschnittlich unter der Woche etwa 4h am Tag meist gegen Nachmittag & Abend. Montags und Mittwochs öfters allerdings nur ca. 2 Stunden.
Meine Aktivität steigt am Wochenende auf mindestens 6h.
An freien Tagen wenn z.B. keine Schule, Ferien, Feiertag bin ich auch gut mal den ganzen Tag da.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich verstehe die allgemeinen Regeln super und schätze mein Wissen dahingehend als einwandfrei an.
Durch meine lange Mitarbeit in legalen Organisationen bin ich ebenfalls gut vertraut mit den Regeln der legalen Organisationen.
Ich bin noch nicht 100%ig vertraut mit den Ghetto Regeln dennoch bin ich stets bemüht mein Wissen in diesem Bereich und allen anderen zu erweitern.
Daher nutze ich aktiv das IC Tool um das Regelwerk besser nachvollziehen zu können.


3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe den größten Teil meines Lebens in legalen Organisationen verbracht darunter fallen:
- USSS Captain
- FIB Agent
- SAHP State Lieutenant

Ebenfalls war ich eine geraume Zeit Mitglied der Familie Triaden und konnte so ebenfalls einige wichtige Aspekte des Inoff Orga Lebens beobachten und miterleben.
Ich war noch kein Mitglied in einer Crime Organisation da ich noch nicht die Freude am "sinnlosen" Scheppern gefunden habe.
Ich freue mich nichtsdestotrotz auch mal diese Seite kennenzulernen und mich dort ebenfalls beweisen zu können.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja klar ich freue mich umso mehr darauf das Spielerlebnis anderer zu steigern und mich progressiv in das Team einzubringen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell keins, würde ich eins besitzen natürlich würde ich das tuen.


✅ Stärken:
- Teamfähigkeit
- Professionelle Art
- Zielstrebig
- wortgewandt
- emphatisch

❌ Schwächen:
- selbstkritisch
- zu indirekt
- manchmal bisschen hyperaktiv ^^

Schlusswort
Danke für Ihre Zeit ich würde mich freuen Sie durch ein persönliches Gespräch zu überzeugen.
 

Andie Theke

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
23
Strammer Atze, der mich vom Regelwerk immer des besseren belehrt. Naja, wäre traurig wenn wir nicht mehr IC chillen könnten, aber gönnen würd ichs dir.
 

Maestro Tired

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
698
Hallo Fabian,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,249
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom