Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AbdulLeger

Player
Player
Joined
May 1, 2024
Messages
19
OOC Informationen
- Vorname: Abdul
- Alter: 17
- Discord Tag: Jotaro#8624

Warum möchtest du diesen Antrag stellen?
1. Man hat viele neue Möglichkeiten.
2. Die Möglichkeit, Bestechungsgelder anzunehmen und viele andere Dinge zu tun, die normalerweise nicht erlaubt sind.
3. Eine neue Erfahrung machen.

Ingame Informationen
- Name: Abdul Abiii
- Reisepassnummer: 103247
- Visumstufe: 8
- Aktuelle Familie: Keine
- Aktuelle Organisation: San Andreas Highway Patrol
- Rang in der Organisation: Corporal (6)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban?Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban?Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?Nein.

Persönliche Geschichte
Mein Name ist Abdul Abiii. Obwohl ich aus relativ normalen Verhältnissen stamme, war ich schon immer ein wenig anders. Ich wuchs in einer durchschnittlichen Nachbarschaft auf, meine Eltern waren hart arbeitende Menschen, die mir eine solide Erziehung ermöglichten. Doch schon früh merkte ich, dass ich mich von den anderen unterschied. Während meine Freunde davon träumten, Ärzte oder Anwälte zu werden, hatte ich ganz andere Interessen.

Mein Verhalten war oft merkwürdig und unkonventionell. Ich war immer fasziniert von Machtstrukturen und den Möglichkeiten, die sich ergeben, wenn man bereit ist, die Regeln zu biegen. Schon in der Schule fand ich Wege, um mich durch kleine Manipulationen und Tricksereien zu bereichern, sei es durch das Abschreiben bei Prüfungen oder das Erpressen von Mitschülern. Diese Verhaltensweisen zogen sich durch meine Jugend und formten meine Sicht auf die Welt.

Nachdem ich einige Jahre verschiedene Jobs ausprobiert hatte, die mich alle nicht erfüllten, entschied ich mich, zur San Andreas Highway Patrol (SAHP) zu gehen. Ich sah darin eine Möglichkeit, mein volles Potenzial auszuschöpfen. Die Macht und Autorität, die mit dem Polizeidienst einhergehen, reizten mich ungemein. Doch ich wusste, dass ich mehr wollte als nur ein einfacher Polizist zu sein. Ich wollte die Möglichkeiten, die diese Position bietet, voll ausschöpfen.

Meine Vergangenheit hat mich gelehrt, dass man manchmal unkonventionelle Mittel einsetzen muss, um voranzukommen. Ich erkannte, dass der legale Weg oft voller Hindernisse und Ungerechtigkeiten ist, die es schwierig machen, wirklich voranzukommen. Diese Erkenntnis führte dazu, dass ich beschloss, mich nicht immer an die Regeln zu halten, sondern sie zu meinem eigenen Vorteil zu biegen und zu brechen, wenn es notwendig ist.

Aktuelle Situation
Als langjähriges Mitglied der San Andreas Highway Patrol (SAHP) habe ich festgestellt, dass die üblichen beruflichen Grenzen meine Ambitionen einschränken. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die Anwendung unkonventioneller Methoden oft notwendig ist, um effektiv zu agieren und Fortschritte zu erzielen. Deshalb erwäge ich nun, meine Strategien offiziell anzupassen und neue Wege zu finden. Dieser Schritt würde es mir ermöglichen, meine Handlungen zu legitimieren und meine Rolle im SAHP zu stärken.Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass der legale Weg oft voller Hindernisse und Ungerechtigkeiten ist, die es schwierig machen, wirklich voranzukommen. Durch Korruption kann ich nicht nur meine eigene Position stärken, sondern auch das System von innen heraus verändern und zu meinen Gunsten gestalten.

Auflistung der Möglichkeiten bei der Korruption
1. Respektlos gegenüber Zivilisten oder Tatverdächtigen sein.

2. Bestechungsgelder annehmen.

3. Tatverdächtige, die keinen Respekt zeigen, umbringen oder schlagen.

4. Schlägerei zwischen Tatverdächtigen im SG. Der Gewinner darf auf den Hof gehen oder ins Gym.

5. Auf dem Schwarzmarkt Sachen verkaufen.

6. Lügen in bestimmten Fällen.

7. Wettbewerbe zwischen 2 oder mehr Tatverdächtigen. Der Gewinner erhält eine Belohnung, während der Verlierer bestraft wird.

8. Im Ghetto gehen, wann man will.

9. Rechtsanwälte und STA den Zugang verweigern.

10. Alleine auf Streife fahren.

11. Den Dienstausweis verweigern, wenn jemand herausfindet, dass ich ein Bad Cop bin.

12. Wenn jemand bemerkt, dass ich ein Bad Cop bin, ihn niederschießen oder ein Verbrechen/Dienstvergehen anhängen.

13. USB-Sticks ins Gefängnis schmuggeln, um Gefangene zu befreien.

14. Staatsanwälten oder Rechtsanwälten Lügen erzählen, um den Fall für mich zu gewinnen.

15. Tatverdächtige willkürlich auf der Straße freilassen, wenn ich keine Lust mehr auf sie habe.

16. Tatverdächtigen oder Zivilisten etwas anhängen, was sie nicht gemacht haben.

17. Freunde bevorzugen.

18. Im Ghetto schießen von 22:00 bis 04:00 Uhr.

19. Kollegen bestechen.

20. Rechte falsch vorlesen oder manchmal überhaupt nicht.
 

Raphael Adams

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
506
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie!

Leider müssen wir diese jedoch ablehnen.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Biographie einreichen!

Grüße,
Raphael​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom