Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Larry Malsomalso + Twink

Rejected
Status
Not open for further replies.

Larry Malsomalso

Player
Player
ID: 4120 / 35034
Ingamename: Larry Malsomalso
Warum wurdest du gebannt?

§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten |
Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9918 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe bereits knapp 3 Jahre auf Grand verbracht und hatte dabei immer großen Spaß. In dieser Zeit habe ich viele Freunde kennenlernen dürfen und mir kaum/keine Regelverstöße erlaubt. Nach einer Pause vom Spiel habe ich dann leider mitbekommen das ich gebannt wurde. Ich kann mir den Bann selber kaum erklären. In den logs könnte maximal drin stehen das die Accounts auf ein anderem Gerät 1-2 vor mehr als einem Jahr eingeloggt wurden da ich dies an einem anderen PC gemacht habe wo ich bei einem Kollegen war. Falls es vor kurzer Zeit passiert sein sollte könnte ich mir das nicht erklären da ich überhaupt nicht im kontakt mit Leuten der Grand Community war, nicht einmal das Spiel installiert hatte oder auf die Ideen kommen würde meine Accounts zu verkaufen da ich wie gesagt eine Pause gemacht hatte und ich mich auf andere Sachen konzentriert hatte. Trotz diesen Vorfall würde ich gerne wieder einsteigen, besonders um die neuen Updates auszuprobieren die vor kürzerer Zeit veröffentlicht wurden. Ich hoffe, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Ich werde zukünftig darauf achten, meine Regelverstöße genauso minimal zu behalten wie früher.

Schlusswort
Ich hoffe mein Entbannungsantrag hat euch gefallen und ich wünsche mir, dass ich doch noch einmal das Erlebnis haben darf der Grand Community beizutreten nach meiner langen Pause.

Mfg
█░░ ▄▀█ █▀█ █▀█ █▄█
█▄▄ █▀█ █▀▄ █▀▄ ░█░

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Larry,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dir selbst alleine schon mal sechs Accounts erstellt und dann wurden noch weitere geteilt. Überdenk deine Story gerne nochmal und versuche es dann erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom