Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Pasha Zippo

Player
Player
Joined
Jun 24, 2024
Messages
9
Moin zusammen,
ID.: 96067
Name im Spiel: Pasha Zippo
Warum wurdest du gebannt? 1.4
Wie lange wurdest du gebannt? Dauerhaft
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9992
Wieso sollten wir dich entbannen?


ich wurde vor einer Woche auf meiner ID 96067 für 1.4 gebannt. Ich verstehe diesen Bann leider nicht da Johnson Baron vor ca. 70 Tagen zu meinen Twink von dem Acc "Hanno Bagdad" meinte das er meine anderen Acc´s bannt. War ein Fehler von mir da ich vergessen hatte meinen Rockstar Acc umzumelden. Ich bereue es auch zu tiefst, aber nichts desto trotz meinte Johnson Baron zu mir das ich nach 60 Tagen wieder auf meinem Acc mit der ID: 96067 spielen kann. Deswegen verstehe ich es leider nicht wieso ich vor einer Woche gebannt wurde.

Ich bereue es zu tiefst und möchte mich wegen meines Verhaltens entschuldigen und für die Strafe aufkommen lassen, weshalb ich den Antrag schreibe, mir war nicht bewusst, dass ich da eigentlich für einen Schaden für das gesamte RP-Universum und den anderen Spielern sorgen würde. Ich bereue mein Verhängnis zu tiefst und mir ist durch die Auszeit bewusst geworden, dass ich sowas nie wieder vorkommen werde, denn es ist wirklich falsch.

Ps. Entbannungsantrag wurde nach 7 Tagen gestellt aufgrund von den letzten Thread von Johnson Baron: Rejected - Beschwerde gegen Michael Morrell

Mit freundlichen Grüßen
Pasha Zippo
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Pasha,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Pasha,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom