Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Leichenbaiting und gehässigkeit das ich ein Transgender bin.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88129
Players nickname
Lilly Tropical
Suspect ID
104135, 103848
Date of violation
Jul 2, 2024
Time of violation
00:20
Proofs
https://youtu.be/TiaHeEqB-Po?si=0aruEWH_TnQpvNSZ

Fubsel

Player
Player
Joined
Apr 18, 2024
Messages
31
Ich hatte die beiden verfolgt weil sie mich schonmal angeschossen hatten dann bin ich mit ihnen auf dem Parkdach verunfallt was aber kein Grund ist mich tot zu schießen.
SIEHE CLIP


 

Fubsel

Player
Player
Joined
Apr 18, 2024
Messages
31
Hasserfülltes Verhalten gegenüber mir als Transgender was mir sehr verstürtzt hat warum Leute mit Transgender Hintergründen so gehasst werden und sogar tot geschossen werden für so etwas... Ich wünschte es gäbe mehr Akzeptanz und man könnte sich als Transgender sicherer fühlen... Auch wenn ich tag täglich versuche dies zu Fördern sowas wie Akzeptanz ist es den meisten anscheinend egal.. :(
 

Rolfmeiser

Player
Player
Joined
Jul 2, 2024
Messages
3
Ich hatte die beiden verfolgt weil sie mich schonmal angeschossen hatten dann bin ich mit ihnen auf dem Parkdach verunfallt was aber kein Grund ist mich tot zu schießen.
SIEHE CLIP


Erschossen wurdest du weil du Uns hinterher gefahren bist und gebaitest hast xD
Zeig doch mal die 2min vorher, ah ja geht ja nicht dann würdet du dich ja selbst belasten hahahahahah
Gegen Trangender war das nicht und ersichtlich was du behauptest ist es auch nicht in deinem Clip.

Man sollte deine Transgender rolle erneut prüfen lassen, weil anhören tut er sich nicht im Ansatz wie jemand der sich als frau fühlt, lediglich hitbox vorteile ausnutzen und sich keine mühe in seiner rolle geben.
 
Last edited:

Fubsel

Player
Player
Joined
Apr 18, 2024
Messages
31
Erschossen wurdest du weil du Uns hinterher gefahren bist und gebaitest hast xD
Zeig doch mal die 2min vorher, ah ja geht ja nicht dann würdet du dich ja selbst belasten hahahahahah
Gegen Trangender war das nicht und ersichtlich was du behauptest ist es auch nicht in deinem Clip.

Man sollte deine Transgender rolle erneut prüfen lassen, weil anhören tut er sich nicht im Ansatz wie jemand der sich als frau fühlt, lediglich hitbox vorteile ausnutzen und sich keine mühe in seiner rolle geben.
Ich weiß nicht was du da redest ich nehme meine Rolle sehr ernst und wollte mit den Reden weil sie schon davor auf mich geschossen und mich massiv auf grund meiner Stimmte schikaniert hatten! Ich habe die weder gebaitet noch sonst was ich weiß nicht was sowas soll nur weil ich etwas jünger bin und ein Transgender bin heißt es nicht das ich es für Hitbox oder sowas ausnutze außerdem weißt du doch gar nicht was für ein RP ich mache oder kennst du mich? Ich dich nämlich nicht du pflegst hier Vorurteile obwohl du nichtmal ne Ahnung hast wer ich bin?!
 

Fubsel

Player
Player
Joined
Apr 18, 2024
Messages
31
Erschossen wurdest du weil du Uns hinterher gefahren bist und gebaitest hast xD
Zeig doch mal die 2min vorher, ah ja geht ja nicht dann würdet du dich ja selbst belasten hahahahahah
Gegen Trangender war das nicht und ersichtlich was du behauptest ist es auch nicht in deinem Clip.

Man sollte deine Transgender rolle erneut prüfen lassen, weil anhören tut er sich nicht im Ansatz wie jemand der sich als frau fühlt, lediglich hitbox vorteile ausnutzen und sich keine mühe in seiner rolle geben.
Du hast mich schon davor massiv Cr und mich abgeknallt ohne Hintergrund nur weil ich gefragt hatte was das soll darauf bin ich dir hinterhergefahren um zu fragen warum du das machst aber darauf hast du mir die Antwort * Schrot in deine Fresse * gegeben das ist nicht mehr als RDM!!!
 

Rolfmeiser

Player
Player
Joined
Jul 2, 2024
Messages
3
Du nimmst deine rolle nicht ernst, schick doch mal das gespräch hoch was wir davor hatten, haben 10 sekunden geredet und kommst mit schikanieren?! Häää, hör mal auf so zu tun xD ich zeig dir ne Trans die ihre rolle ernst nimmt wenn du willst, aber das was du machst ist hitbox abuse wie die meisten die nen Frauen Char spielen.

Juckt mich nicht ob du Trans bist oder nicht.
 

Rolfmeiser

Player
Player
Joined
Jul 2, 2024
Messages
3
Du hast mich schon davor massiv Cr und mich abgeknallt ohne Hintergrund nur weil ich gefragt hatte was das soll darauf bin ich dir hinterhergefahren um zu fragen warum du das machst aber darauf hast du mir die Antwort * Schrot in deine Fresse * gegeben das ist nicht mehr als RDM!!!
Genau nix mehr als RDM aber machst auf Trans feindlich xD hör auf Dich aufzuspielen.
 

Fubsel

Player
Player
Joined
Apr 18, 2024
Messages
31
Du nimmst deine rolle nicht ernst, schick doch mal das gespräch hoch was wir davor hatten, haben 10 sekunden geredet und kommst mit schikanieren?! Häää, hör mal auf so zu tun xD ich zeig dir ne Trans die ihre rolle ernst nimmt wenn du willst, aber das was du machst ist hitbox abuse wie die meisten die nen Frauen Char spielen.

Juckt mich nicht ob du Trans bist oder nicht.
Ja das erste Gespräch was wir hatten war genauso wie du dich am Ende gezeigt hast die ganze zeit zu sagen das meine Stimme schreklich ist und mich beleidigen ich nehme meine Rolle sehr ernst und nutze keine Hitbox aus was fällt dir ein mir sowas zu unterstellen???
 

Fubsel

Player
Player
Joined
Apr 18, 2024
Messages
31
mir dauert das hier zu lange ich habe keine Lust mehr hier auch noch fertig gemacht zu werdenweil ich Trans bin deshalb #close
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
615
Hey Lilly,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Dein Thread wird auf Eigenwunsch geschlossen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom