Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
220
Sehr geehrte Administrator, Sehr geehrte Serverleitung.
Hiermit beantrage ich die Entbannung auf Kulanz.

Was ist passiert ?
Ich wurde für die allgemeine Regel 1.8 dauerhaft gebannt.
Diese Regel besagt, dass es verboten ist, mit 2 Konten zu interagieren. Ich möchte nochmal aus meiner Sichtweise dies schildern. Ich hab mit der ID 52423. Geld erhalten von meinem Twink Account mit der Id 46175. Und hab mich direkt danach gemeldet.
An dem Tag war ich bisschen Durch den Kopf und wollte eigentlich an eine andere 5500 ID überweisen. Leider hatte ich meine Id im Kopf und dieser zu Schilde geführt. Dass ich mich selbst überwiesen hab.

Das ist aber keine Rechtfertigung, dass sich Diesen Regelverstoß nicht begangen habe. Ich hab gegen die Regel verstoßen und das ist auch nicht irgendwie gut zu reden. Ich kann jetzt nur hoffen, dass auf Kulanz Ich entbannt werde

Warum möchte ich überhaupt entbannt werden?
in meinen 3 Jahren auf Grand habe ich viele Leute kennengelernt und hatte noch nie ich einen permanenten Ausschluss von der Community und an der Teilhabe des Projektes. Ich hatte immer Spaß am Projekt Gran Rp zuhaben und hab das immer mit Freude gesehen Ich hatte eine sehr große Familie, die sehr erfolgreich war. Ich habe viele Spieler dazu gebracht, mit mir Spaß zu haben und zusammenzuwachsen Wir hatten Spaß im Discord oder IC.

Auf jeden Fall kann ich nur sagen, es hat mir Spaß gemacht, am Grand Teil zu haben. Und hoffe, dass ich entbannt werde, um. Dem Projekt noch weiter viele Jahre Mitzuwirken und Freude und Spaß den Spielern bieten kann So wie mir selbst.

Was ich noch anmerken will ich bin nicht dumm, dass ich wegen 50.00 gebannt werde der Account, der das Geld bekommen hat, hat über 11 Millionen bar und einen Waffenladen. Die 50.000 haben mich nicht reicher gemacht. Es war wirklich ein Versehen.

Abschluss;

Zum Abschluss möchte ich noch betonen, wie sehr es mir am Herzen liegt, dass mein Account mit der ID 52423. Entbannt wird. So dass ich wieder meine Kunden mit Waffen versorgen kann, meine Freunde sehen kann Und durch die Stadt fahren kann mit den Menschen, die ich mag.

Mit freundlichen Grüßen

AZIZ




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INFO

ID: 52423
Ingamename: Aziz Snow
Warum wurdest du gebannt? 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9976

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,423
Hallo Aziz,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Ich war mit den 14 Tagen ein bisschen hart, was wir per Discord auch besprochen haben.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,423
Hallo Aziz,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurden deine Accounts entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom