Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminjail für CR | Marcel Dior @Carlito | 200807

Status
Not open for further replies.
Your ID
200807
Players nickname
Felix Brownie
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Jul 2, 2024
Time
2:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xv6C_3oT24k

KeksiiFX

[Redacted]
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Zu unrecht Adminjail

Was ist passiert:
Die Bugattis haben uns schon in mehrfachen Situationen davor CR und haben uns durch Zufall am GOV wieder gefunden und meinten uns weiter CR zu müssen und ich weiß leider nicht in welchem Fall ich hier CR haben soll und deswegen bitte ich darum das sich der Clip von dem Assistent Carlito angeschaut wird und festgestellt wird wo ich dort CR betrieben habe. In jedem Fall hätten die beiden Bugattis CR kriegen müssen und nicht ich.

Carlito Brigante

Player
Player
Hallo Felix,

ich habe dich und die Fahrer der Bugattis mehrmals aufgefordert, euch zu entfernen, da ich die Situation mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln beruhigen wollte. Als Assistent konnte ich nicht mehr tun, als weiterzugeben, was ich beobachtet habe, und das war in diesem Moment, wie du einen Bugatti weggerammt hast. Zu diesem Zeitpunkt war ich mit einem anderen Administrator in einem Call, der dies bestätigen kann. Ich habe ebenfalls in dem daraufhin von dir erstellten Ticket betont, dass du vor dem Regierungsgebäude CR betrieben hast.

Ich wünsche dir dennoch eine schöne Nacht!

Liebe Grüße
Carlito

KeksiiFX

[Redacted]
Player
Hallo Felix,

ich habe dich und die Fahrer der Bugattis mehrmals aufgefordert, euch zu entfernen, da ich die Situation mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln beruhigen wollte. Als Assistent konnte ich nicht mehr tun, als weiterzugeben, was ich beobachtet habe, und das war in diesem Moment, wie du einen Bugatti weggerammt hast. Zu diesem Zeitpunkt war ich mit einem anderen Administrator in einem Call, der dies bestätigen kann. Ich habe ebenfalls in dem daraufhin von dir erstellten Ticket betont, dass du vor dem Regierungsgebäude CR betrieben hast.

Ich wünsche dir dennoch eine schöne Nacht!

Liebe Grüße
Carlito
Moin,

erstmal hast du uns nicht dazu aufgefordert das wir uns entfernen, sondern das wir aussteigen und dies doch ein Supportfall wäre, obwohl du als IC Person neben uns stehst.
Zu den CR Vorwürfen hab ich hier ein Clip der die gesamte restliche Situation vor der Regierung zeigt, nur leider ist die Tonspur in dem Clip nicht vorhanden. Auf diesem Clip sieht man eindeutig das ich nicht ein einziges mal CR betrieben habe und es jedes mal nur die Bugattis waren, scheinbar müssen du und der Admin mit dem du im Call warst nochmal lernen zu unterscheiden wer wen gerammt hat und ebenso finde ich es nicht fair, das nur ich Ajail dafür bekomme nichtmal alle anderen sondern nur ich, du hast nur mich CR gesehen?

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Da du deine Sanktion bereits abgesessen hast, kann ich leider nichts für dich tun.

Mit dem Administrator wird ein Gespräch geführt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom