Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arda Unknown

Player
Player
IC Informationen :
Vor & Nachname : Arda Baron
Wunschname: Lisa Löwe
Reisepassnummer : 94731
Visumsstufe : 18
Aktuelle Organisation : Ballas

OOC Informationen:
Vorname : Arda
Discord Tag: ardinio002

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Bann: nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann: nein

Nenne mind. drei Gründe warum du einen Transgenderantrag haben möchtest:

1. Ich möchte als Frau zeigen, dass man alles erreichen kann.
2.ich möchte das RP als Trans-Person fördern und vielleicht anderen Personen neue Blickwinkel schaffen.
3.ich möchte den Leuten zeigen, dass Trans nichts ungewöhnliches ist

Vorgeschichte:

Arda erlebte sehr schwere Zeiten, weil sie sich in der Türkei als Frau fühlte und ständig von ihrem Vater geschlagen wurde. Irgendwann floh sie nach Los Angeles und versuchte dort, sich ein neues Leben aufzubauen. Es war nicht einfach, weil sie immer wieder gemobbt wurde, weil sie sich wie eine Frau verhielt. Doch als Arda einer inoffiziellen Familie beitrat, lernte sie dort Freunde und nette Menschen kennen, die sie unterstützten und ihr halfen, ihren Weg zu finden. Arda begann, sich mehr und mehr als Frau zu akzeptieren und fand schließlich den Mut, offen als Frau zu leben. Die Unterstützung ihrer neuen Familie war dabei eine große Hilfe und gab ihr die Kraft, weiterzumachen.

Aktuelle Situation:

Wie erwähnt, ist Arda nach Los Angeles geflohen und hat dort neue Freunde kennengelernt. Sie möchte weiterhin viel erreichen, zum Beispiel in eine Organisation eintreten und sich weiterentwickeln. Momentan ist Arda in der Familie Gorilla Army und hat den Rang 7, bekannt als Turf-Leader. Sie beschäftigt sich mit den Leuten und rekrutiert neue Mitglieder. Dennoch fühlt sich Arda oft eingeschränkt, da sie häufig negatives Feedback erhält, weil sie sich weiblich verhält. Trotz dieser Herausforderungen ist Arda entschlossen, ihren Weg fortzusetzen und ihre Ziele zu verwirklichen

Schlusswort:

Ich bedanke mich zunächst fürs Lesen und freue mich auf ein Gespräch mit der Biografie Abteilung

Mfg
Arda Baron I 94731

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom