Meine ID: 21674
ID (+ Name) der Person: 46746
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Elternbeleidigung
Was ist passiert?: Beleidigt mich als Hurensohn
** Bitte lesen **
Man sollte ehrlich mal schauen, ob die Person nicht viel härter bestraft werden sollte, da er scheinbar keinerlei Interesse pflegt sich auch nur im Entferntesten an das Serverregelwerk zu halten, siehe:
Zwischen jedem Verstoß liegen max. nur 5 Minuten.
ID (+ Name) der Person: 46746
Videomaterial:
Was ist passiert?: Beleidigt mich als Hurensohn
** Bitte lesen **
Man sollte ehrlich mal schauen, ob die Person nicht viel härter bestraft werden sollte, da er scheinbar keinerlei Interesse pflegt sich auch nur im Entferntesten an das Serverregelwerk zu halten, siehe:
Approved - Copbaiting | ID: 46746
Meine ID: 21674 ID (+ Name) der Person: 46746 Videomaterial: Beschwerdengrund: Copbaiting Was ist passiert?: Da ist eine polizeiliche Maßnahme, der Kollege steigt daneben von seinem Bike ab, schießt extra in die Luft um damit die Cops zu baiten / Aufmerksamkeit von denen zu bekommen.
gta5grand.com
Approved - FailRP | ID: 46746
Meine ID: 21674 ID (+ Name) der Person: 46746 Videomaterial: Beschwerdengrund: FailRP Was ist passiert?: Labert die ganze Zeit von Admins
gta5grand.com
Approved - Combat Login | ID: 46746
Meine ID: 21674 ID (+ Name) der Person: 46746 Videomaterial: Beschwerdengrund: Combat Login Was ist passiert?: Wir versuchen auf das RP einzugehen, was bei ihn schon in keinster Weise gegeben war (siehe folgende Fälle): https://gta5grand.com/forum/threads/74420/...
gta5grand.com