Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Hate speach | Keta RooR 67353| Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67353
Players nickname
Keta RooR
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 27, 2024
Time
02:00
Proofs
https://prnt.sc/lqbaLGY1BFaq

KetaRooR

Player
Player
Your ID: 67353 Players nickname: Keta RooR Administrators nickname: Monika Tired
Time: 27.März.2024 in der Nacht.

Guten Morgen.

Hier ist Keta RooR.
Sorry für meinen ersten Antrag. Habe so-etwas noch nicht gemacht. Ich hoffe dieser Antrag ist nun halbwegs richtig.

ICH will mich wie schon erwähnt in ALLER FORM bei der Monika Tired entschuldigen für mein MEGA MEGA *dystropisches* fehlverhalten. Denn das was ich geschrieben habe ist abseits der Zivilisation.
Ich kann es wie gesagt gar nicht in Worte fassen was mir damals in den Kopf geschossen ist, wie ich diese Sachen geschrieben haben!!

Ich kann nur sagen, dass ich eine dicke Auszeit benötigt habe um mich selber wieder besser kennen zu lernen.Diese habe ich mir auch genommen und bin tief in mich reingefallen das so-etwas nie wieder vorkommen wird!!
Denn, dass was ich gesagt bzw. geschrieben habe war mehr wie daneben! Ich kann es kaum in Worte fassen was da in mir war.
Meine Naivität ist wohl mehr als peinlich.

Es Tut mir EXTREM leid was ich geschrieben habe. Ich bitte euch um Verzeihung und bitte euch um eine einmalige Chance nochmals auf Grand1 Spielen zu dürfen. Da ich auf Grand 1 mit der Familie Bangs gerne wieder Spielen möchte. Diese Leute sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Desweiteren BEDANKE ich mich bei Roberto bzw bei dem Admin der meine Beiträge gelöscht hat!!!
Den in Wirklichkeit hätte ich mir mit so einer Sache weitgehend mehr PROBLEME einfahren können. Also wirklich DANKE!!!! Ne wirklich! Es tut mir wirklich mega mega leid was ich da gesagt, getan, gemacht habe!! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Gerne komme ich auf Discord um mit euch zu sprechen.

Alles Liebe, Keta RooR

Status
Not open for further replies.
Top Bottom