By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dennoch ist die Kommi Funktion den Admins Vorbehalten, diesbezüglich wurde ich bereits gewarned mal.. Gleichberechtigung für alle ? LG.Bei dir fehlt oder muss verbessert werden:
- Die nötige Vorerfahrung und das Feingefühl als MD´ler
- Durch deine Ränge wirkt es so als würdest du das MD zu einem Lazarett machen wollen
- Es wird zwar frischer Wind gesucht aber kein Militärkrankenhaus, der frische Wind ist somit "haltlos"
- Deine Vorschläge zur Verbesserung des RP´s sind schwammig und lassen keine durchdachten Konzepte erkennen (wo ist die Arbeit und Mühe für die Bewerbung?!)
- Durch 15 Ränge im MD wirst du nicht weit kommen! Wie hast du dir das vorgestellt?! Anständige Konzepte in Verbindung mit den Abteilungen die Ränge benötigen, wäre vllt mal einer Überlegung wert!
- Man sollte sich auch die Mühe machen eigene Dokumente, Grundsteine und Fundamente zu entwerfen und sich nicht nur auf den guten Achmet Alhassan zu verlassen, der neben seiner wirklich guten Arbeit, alle Dokumente der Vorgänger gespeichert hat
Führe bitte als Hausaufgabe eine Selbstreflexion durch und durchdenke die ganze Bewerbung noch einmal, auch wenn es dafür jetzt schon zu spät ist. Dennoch wünsche ich dir viel Glück, da du dieses gebrauchen kannst.
Lieben Gruß,
Frostyer
Diese Funktion des Kommentarschreibens dient ja auch dafür die Resonanz der Menschen zu ertesten und mögliches Feedback als auch Kritik für den Bewerber zu ernten.Dennoch ist die Kommi Funktion den Admins Vorbehalten, diesbezüglich wurde ich bereits gewarned mal.. Gleichberechtigung für alle ? LG.