Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Vagos | Vincenzo Youngg | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincenzo_Young

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
48
Informationen
1. Dein OOC-Name:
Vincenzo
2. Dein OOC-Alter
17
3. Discord-Name
dernoov_
4. Dein IC-Name
Vincenzo Youngg
5. Deine ID
160115

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Während meiner Zeit in verschiedenen Gangs, einschließlich meiner Tätigkeit im High-Command-Bereich, habe ich alle meine Aufgaben mit Freude erfüllt. Dazu gehörten Tätigkeiten wie das Looten als Ausbilder, das Ausbilden neuer Mitglieder, die Übernahme der Waffenvergabe und die Bearbeitung von Tickets als Ausbildungsleitung. Darüber hinaus habe ich sowohl interne als auch externe Probleme und Konflikte angesprochen und gelöst.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Mehr Präsenzen bei Events zeigen
• Das Ghetto gelb färben
• Die Straßen Gelb machen
• Gute Zusammenarbeit extern als auch intern
• Gute Ausbilder/innen

• Werde öfters Gewinnspiele veranstalten

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich habe in den verschiedensten Gangs die unterschiedlichsten Ränge innegehabt, daher weiß ich genau, wie eine Gang strukturiert und aufgebaut ist. Durch meine Erfahrung in vielen Organisationen kenne ich mich bestens mit den Regeln aus. Unter anderem war und bin ich 10er und von Anfang an in der Ausbildungsleitung tätig. Dadurch habe ich ein klares Verständnis davon gewonnen, wie eine Gang von Grund auf aufgebaut wird und wie man sie effektiv führt. Deshalb fühle ich mich nun bereit, den großen Schritt zu wagen und selbst die Rolle des Leaders einer Gang zu übernehmen.

Konzept Deiner Organisation:

High Command:
12 - Patron
11 - El Cabeza
10 - Mastermind Gangster

Ausbilder:
9 - Instructor

Turf Team:
8 - Turfmaster
7 - Turfer

Normal Members:
6 - Sicario
5 - El diablo
4 - El Matón
3 - Amigo
2 - Lil Amigo
1 - Snitch


Schluss:

Eine Gang ist wie eine Familie oder sogar mehr als das. Deshalb dulden wir keine Ganghopper, sondern schätzen nur loyale Brüder und Schwestern. Ich bedanke mich herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung vollständig zu lesen. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und hoffe, dass wir uns bald zu einem persönlichen Gespräch treffen.

LG Vincenzo
 

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
713
Hallo Vincenzo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Somit möchten wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Bitte melde dich bei mir im Discord [psykonator] um einen passenden Termin zu finden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit freundlichen Grüßen
Jan Phönix
 

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
713
Hallo Vincenzo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos.

Allerdings konntest du uns im persönlichen Gespräch leider nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit freundlichen Grüßen
Jan Phönix
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom