Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13385
Players nickname
Joker Athena
Administrators nickname
Ben Ciano
Date
Jul 2, 2024
Time
15:18
Proofs
https://youtu.be/xnzdh9EMHYY

jokerrrr

Player
Player
Ben Ciano bevorzugt Frauen im RP wie man klar und deutlich im Clip erkennt. Außerdem Knastet er meinen Kollegen ein, obwohl er gar nicht geschossen hat.

Erklärung: Die Dame schisst mich an und rennt direkt ins HQ rein, ich warne sie mehrmals und trotzdem kommt sie nicht raus. Daraufhin knalle ich die weg und werde Sanktioniert, weil das Frauen sind

wer Frauen bevorzugt darf kein Admin sein

Er wurde dafür bestraft

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Joker,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also erstmal ist hier kein Beweis für irgendeine Bevorzugung zu sehen. Der Administrator hat halt die Spielerin nicht mal gesehen, weil er mittendrin dazu gekommen ist. Aber nen Film wegen angeblicher Bevorzugung zu schieben ist natürlich viel spannender, verstehe schon.
Aber das alles ist auch völlig egal. Denn wenn man sich die Regel, die hier eine Rolle spielt, mal anschaut, sieht man, dass sie jedes Recht hatte zu fliehen du aber keines sie dort zu erschießen. Es ist absolut realistisch und vom Regelwerk auch so gewollt, dass ein Gangster seine Überlegenheit durch seine Gang und das HQ, gegenüber einfachen Zivilisten, ausspielt.

1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn

Dementsprechend liegt einfach gar kein Regelverstoß vor, der wegen angeblicher Bevorzugung nicht sanktioniert wurde.
Ich hoffe dir wird jetzt bewusst wie peinlich und falsch deine Anschuldigungen und Aussagen sind, und du überdenkst das nächste Mal was du hier wem vorwirfst.
Für einen Administrator ist so eine Anschuldigung logischerweise äußerst beleidigend, vor allem wenn sie so haltlos getätigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom