- Hallo liebes Adminstratoren Team, Ich wurde verwarnt einmal wegen CL und einmal wegen GZ 1.1 beide Situationen sind streit haftig da einmal ich vom dach sprung und Cl habe was nicht ok war jedoch hatte iuch vorher eine Aktion mit dem cop wo ich ins MD gebuggt biin wofür ich nichts konnte. Die cops sind dann ins Md gekommen und haben mich verhaftet wobei ich mich extra umgezogen habe ( Meta gaming/PG vom Cop) daraufhin konnte ich mit einem Dietrich befreit werden zog mich erneut um und sie wollten mich wieder verhaften darafhun schoss ich auf sie und sprang vom dach und habe ge Cl, Meiner meinung nach könnte man denn Warn entfernen da es eine hitzige Situation war und die Cops sich ebenfalls nicht richtig an das Regelwerk gehalten habe.
- Mein 2ter Warn kam Heute zu stande ich ging zum Schwarzmarkt und wurde dort auserhalb der Gz beleidigt daraufhin wurde ich sauer und schoss auf ihn er beleidigte mich dann als Hurensohn, er rannte dann in eine Gz und hat mich umgeknallt. Ich habe ihn nicht getötet sondern nur gehittet wobei ich finde das 180 Minuten jail ohne Warn gerechtfertigt wäre da ich ihn angeschossen habe. Meine Aktion tut mir sehr leid und ich hoffe ihr könnt mir zumindest ein Warn entfernen oder vllt auch beide wobei ich mich schon über die Entfernung von einem Warn sehr freuen würde.
Erlaubnis