Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106739
Players nickname
Last WeshLove
Administrators nickname
Sasha LuveCristoph Contro
Date
Jul 2, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dq7Y6tx

Forumkrieger I DE03

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
39
  1. Hallo liebes Adminstratoren Team, Ich wurde verwarnt einmal wegen CL und einmal wegen GZ 1.1 beide Situationen sind streit haftig da einmal ich vom dach sprung und Cl habe was nicht ok war jedoch hatte iuch vorher eine Aktion mit dem cop wo ich ins MD gebuggt biin wofür ich nichts konnte. Die cops sind dann ins Md gekommen und haben mich verhaftet wobei ich mich extra umgezogen habe ( Meta gaming/PG vom Cop) daraufhin konnte ich mit einem Dietrich befreit werden zog mich erneut um und sie wollten mich wieder verhaften darafhun schoss ich auf sie und sprang vom dach und habe ge Cl, Meiner meinung nach könnte man denn Warn entfernen da es eine hitzige Situation war und die Cops sich ebenfalls nicht richtig an das Regelwerk gehalten habe.


  2. Mein 2ter Warn kam Heute zu stande ich ging zum Schwarzmarkt und wurde dort auserhalb der Gz beleidigt daraufhin wurde ich sauer und schoss auf ihn er beleidigte mich dann als Hurensohn, er rannte dann in eine Gz und hat mich umgeknallt. Ich habe ihn nicht getötet sondern nur gehittet wobei ich finde das 180 Minuten jail ohne Warn gerechtfertigt wäre da ich ihn angeschossen habe. Meine Aktion tut mir sehr leid und ich hoffe ihr könnt mir zumindest ein Warn entfernen oder vllt auch beide wobei ich mich schon über die Entfernung von einem Warn sehr freuen würde.




    Erlaubnis



 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,760
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Dir steht es frei gegen die Spieler eine "Spielerbeschwerde" einzureichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom