Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208727
Players nickname
Timmi Bongerz
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Jul 1, 2024
Time
19:15
Proofs
https://youtu.be/wTS-Q1qhdWM

Tim Bongerz

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
4
Sehr Geehrter Chief Administrator


Ich wurde 01.07.24 wegen 1.1 Account teilen oder Account Verkaufen vom DE01 Server Permanent gebannt jedoch habe noch nie jemanden mein Account geteilt oder verkauft, weil ich weis das es verboten ist. Deswegen glaube ich, dass ein sogenannter "Freund" sich mit meinen Zugangs Daten (die bei jedem Spiel Gleich sind) eingeloggt hat und somit ein Server Regel Bruch begannen hat. Account teilen unterstütze ich in keiner weise und ich versuche momentan herauszufinden wer es von meinem Freundeskreis war. Ich hatte sehr viel spaß am Projekt und ein Permanenter Ban kränkt mich sehr. Deshalb hoffe ich sehr auf Verständnis von ihrer Seite aus.
Ich habe auch vorhin erfahren, dass man sich mit der 2 Faktor Authentifizierung Authentifizieren kann, damit sowas wie bei mir nicht passiert kann, dass werde ich dann machen nachdem ich erstmal im jedem Spiel meine Account Daten geändert habe natürlich nur wenn ich Entbannt werde.


Danke für ihre Zeit.


und

LG Timmi Bongerz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom