Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71735
Players nickname
Mark_Munder
Suspect ID
43198
Date of violation
Jul 2, 2024
Time of violation
20:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=71Gs78XUinU

Markis

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
31
Ab Timestamp: 30sek hat er angefangen zu reden.

§3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
:)
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
775
Hallo Mark,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
775
Hallo Mark,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 43198 und 85671 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 43198

Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Regelverstoß:
ID: 85671

Greenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage


Grund:

Im eingereichten Clip fällt von der ID 43198 bei Minute 0:56 der Satz "Halt die Fresse, Ich f.. deine Mutter" , welcher einen klaren Regelverstoß darstellt. Der Spieler wird entsprechend nach Komm. §3.2 sanktioniert.

Nachdem sich die ganze Situation im MD abspielt, wird auch die ID 85671 wird sanktioniert, da der Spieler bei Minute 0:51 mit dem Spruch "Nuschel mal nicht so, hast du nen Schwanz im Mund oder was" einen klaren Verstoß gegen die Greenzone Regel §1.4 begeht.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom