Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9588
Players nickname
Matze MatzMo
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
Apr 1, 2022
Time
10:45
Proofs
-

matdacilla

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
17
Moin,
ich möchte mich nicht zwangsläufig über den Bann beschweren, allerdings um erneute Überprüfung bitten.

Ich wurde gebannt wegen folgender Regel:
1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage

In dem Gesetzestext steht das man nicht weniger Geld als die Staatliche Summe Verkaufen darf.
In meinem POV sieht man allerdings, dass ich die Summe die das Haus an Wert hat eingetragen habe und diese an den Spieler verkauft habe.
Ich habe kein weiteres Geld erhalten und somit habe ich nicht explizit gegen diese Regel verstoßen.

MfG
Matze MatzMo
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe den Sachverhalt geprüft. Die Regel besagt nicht das das das Haus mindestens für die staatliche Summe verkauft werden muss, sondern das die Systeme zum verkauf nicht umgangen und keine Steuern hinterzogen werden darf. Wenn ihr nur gezielt nur den staatlichen Wert des Autos über die Systemfunktion laufen lasst und über eine Nebenabrede eine weitere Geldübergabe per Hand vereinbart, stellt das genau diesen Regelbruch da.

Da der Regelbruch nicht finalisiert wurde, da du betrogen wurdest, hebe ich aus Kulanz deine Sanktion auf.
Sei dir aber bewusst - In solchen fällen ist auch der Versuch dem Regelbruch gleichzusetzen.
Bitte achte da in Zukunft drauf.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom