Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64892
Players nickname
Luis Veto
Administrators nickname
Shelli Promilo
Date
Jun 19, 2024
Time
00:00
Proofs
Siehe Acc..

VuisLeto

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
6
Warum wurdest du gebannt?:
Allg.6.23

Ingamename :
Luis Veto

ID:
64892

Wie lange wurdest du gebannt?:
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:
46

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo Liebes Admin Team ich wurde am 18.6 für 60 Tage wegen Bugabuse gesperrt(F1 Bug). Die Situation dazu entstand so das ich im Gettoh getötet wurde und connection lost bekam daraufhin versuchte ich neu auf den Server zu connecten was auch ging als ich dann wieder am letzten Ort spawnte lebte ich wieder was jedoch mein Fehler war ist das ich aus Reflex da wir im Gettoh waren einen Weste auf meinem Hotkey anzog und die Person mit meiner Waffe tötete die mich davor schon getötet hatte wodurch ich den Bug eindeutig ausnutzte. Dies tut mir auch sehr leid und ich verspreche das es nicht nochmal vorkommt. Ich bitte jedoch aufgrund meiner Dauerhaften Aktivität seit langem auf dem Server um Kulanz/Ban Verkürzung.

Ich habe diesen Antrag schonmal abgeschickt und bitte nun nach 14 Tagen erneut um Kulanz wie schon gesagt bereue ich es zu tiefst den F1 Bug ausgenutzt zu haben und Würde mich sehr über Kulanz/ Entbannung freuen da ich wieder Lust habe ein Teil der Aktiven Community zu sein. Ebenfalls verspreche ich das so etwas nie wieder vor kommt.

MfG Luis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom