Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90510
Players nickname
Mert Koschy
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Jul 2, 2024
Time
22:05
Proofs
..

Mert Koschy

Player
Player
Joined
Apr 8, 2024
Messages
9
ID: 90510
Ingamename: Mert Koschy
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? /
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey Jonathan,
ich wurde gebannt da ich Westen und Waffen aus dem PD Lager entnommen habe, weswegen ich mich zu allererst an meine damaligen Mitarbeiter des PD´s entschuldigen möchte, ich habe mich beim PD immer sehr wohlgefühlt und habe meinen Dienst nach meiner Ausreise wieder angetreten, während meiner Ausreise habe ich viel und lange über meine Fehler nachdenken können und hatte mir daraufhin vorgenommen mich fair und respektvoll in meiner Zukunft auf Grand zu verhalten. Was mir leider nicht mehr bewusst war, war dass ich Sachen von dem PD im Auto drin hatte was ich mit der Zeit vergessen hatte woraufhin ich eine etwas verwirrte Adminbeschwerde einreichte, wegen dieser will ich mich ebenfalls noch einmal bei Moe Stone entschuldigen. Auch als ich nach der Ausreise wieder beim PD war habe ich mich stets an die Regeln gehalten und mich an meine Vorsetze orientiert. Außerdem habe ich für meiner Verhältnisse ziemlich viel Geld in das Spiel gesteckt wodurch der permanente Bann noch etwas mehr Schmerzt. Was mir aber trotzdem bewusst ist das mein Verhalten falsch war und es Regeln gibt die ich zu befolgen habe. Ich würde mich freuen wenn ich die Chance habe meinen Fehler wieder gut zu machen und ich die Waffen und Westen zurückgeben kann , wenn Sie wollen kann ich auch so viel Geld wie sie möchten auf das Orgakonto zahlen, über ein Gespräch stehe ich ihnen gerne bereit. Ich bitte Sie um eine letzte Chance und somit wieder mit meinen Freunden wieder spielen zu können.

Grüße,
Mert
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom