Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RiuTakumi

De 03 | 143
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
54
ID: 143
Ingamename: Riu Izumi
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Proof: Watch Bann de03 | Streamable

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Administrator Team,

ich wurde heute um ca. 22:50 instant wegen 1.1 gebannt und konnte mir erst nicht erklären wieso genau. Kurz darauf habe ich Joe Savage angeschrieben um ihn zu fragen warum genau ich diesen bann ausgestellt bekommen habe. Wir gingen zusammen mit 3 weiteren Admins in den Grove Talk, und redeten darüber wieso und warum ich gebannt wurde. Da stellte sich heraus das sich zwei weitere Social Clubs auf meinen acc registriert haben sollen, und zwar einmal 2021 und 2022, da es leider schon sehr lange her ist, kann ich mich nicht genau daran erinnern wieso oder warum die auf meinem acc registriert waren. Mir ist bewusst das unwissenheit nicht vor der strafe schützt, aber wie man auch im verlauf sehen kann bin ich mit meinem richtigen social club [Uggi2003] die meiste bis ganze zeit drauf gewesen. Ich habe nie richtig scheiße auf de3 gebaut oder mich gegenüber den Admins respektlos verhalten. Außerdem waren diese taten jetzt bereits 2-3 Jahre her, deshalb hoffe ich das sie verständnis dafür haben und mir eine zweite chance geben um wieder an dem Projekt De03 teilnehmen zu dürfen.

LG Riu
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,166
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast 3 Socialclubs mit 3 Verschiedenen IDs auf deiner ID regestriert, somit Multiaccounting.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom