Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review POV Anfrage Vermutung auf Teaming in RP Ticket Fabrik | Mardelli 47, Trümmerbruch

Your ID
27006
Players nickname
Taiga Aisaka
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 2, 2024
Time of violation
22:44
Proofs
https://imgur.com/a/18xjfyY

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
295
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Teaming

Was ist passiert:

Ich bin in RP Ticket Fabrik reingegangen, die Leute die man hört sind in meiner Familie. Ich habe gesehen, dass 2 Familien in der Zone gewesen sind. Anschließend sehe ich das oben auf dem Dach 2 Personen stehen aber 2 unterschiedliche Familien oben stehen. Die nächste Vermutung ist das der Herr ID 59345 mit einer Heavy geschossen hat nach dem Sound zu muten ist. Hier sind die jeweiligen Beweise. Die 2. Person kann ich leider nicht sagen von der anderen Familie da ich vorher gestorben bin.

Dieser Clip ist vermutung auf Sniper wegen dem Sound:

Dieses Bild zeigt es in Zoom ein wenig: imgur.com

Dieser Clip ist vermutung auf Teaming von Mardelli 47 und Trümmerbruch

Auf dem Bild sieht man das oben 2 Personen weiter oben stehen, ohne zu fighten wie man vorher im Clip sieht.

Ich finde dies sehr enttäuschend sollte dies wirklich gewesen sein, wenn nicht entschuldige ich mich hier.

Die 2. ID hab ich leider nicht von dem anderen aber man sieht das es 2 unterschiedliche sein müssen.

MfG Taiga Aisaka
 
Last edited:
Top Bottom