Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator | Leo Light | 24251

Status
Not open for further replies.

Leo Light

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
254
Bewerbung als Administrator auf dem Grand-RP Server DE01 von Leo Light


Informationen

1. Dein Reallife Name:
Fabian
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: leo__light
4. Dein Nickname: Leo Light
5. Deine ID: 24251


Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche bin ich meistens nachmittags und abends online, wobei dies natürlich auch mal abweichen kann.
Am Wochenende variiert meine Online-Zeit, aber ich bin meistens ebenfalls nachmittags, abends und nachts aktiv bzw. unter Umständen auch mal den ganzen Tag.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, da ich vor ca. einem Jahr selbst eine lange Zeit höherer Administrator auf DE01 unter der Leitung des Chief Administrators Vincent Xozis war.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Am Anfang meiner RP-Karriere war ich bei der National Guard und dort in der Leitungsebene.
Später habe ich die Gang-Seite ausprobiert und war bei den Ballas, jedoch nur als normaler Baller, da mir diese Seite nicht so zugesagt hat.
Nach meiner langen Zeit als Administrator war ich beim Federal Investigation Bureau als Agent tätig.
Anschließend habe ich mir noch das Police Department angeschaut und war dort als höherer Officer aktiv.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze, fällt diese Frage weg. Falls ich jedoch eines hätte, wäre ich bereit, dieses zu verkaufen.


Schlusswort meiner Bewerbung:

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, mich wieder als Administrator zu bewerben, da ich in letzter Zeit, seitdem ich wieder aktiv bin, bemerkt habe, wie viele Regelbrüche es aktuell gibt.
Mit meinem bereits vorhandenen Wissen und den Fähigkeiten, die ich in meiner vorherigen Zeit als Administrator gesammelt habe, möchte ich das Team wieder unterstützen.
Ich würde mich somit über eine positive Rückmeldung zu einem Gespräch mit euch freuen.


Mit freundlichem Gruß
Leo Light
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
804
Hallo Leo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
804
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom