Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Kallilius Goetterfunken
Suspect ID
40180 & 93803
Date of violation
Jul 3, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://check.logs

Alois

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
118
Meine ID: 2227
SUS ID: 40180 & 93803
Proofs: check logs
Grund:

die beiden Herren übergeben sich/bzw. empfangen regelmäßig "Lui Vi" Oberteile von einander, die deutlich den Wert von 5.000.000$ aus besagter Regel 1.7 überschreiten.
Diese Regelung besagt, dass es verboten ist, Eigentum als Geschenk zu "übertragen" (also über die Übergeben-Funktion). Dies ist auch nicht nur einmal vorgekommen, sondern nur ich habe durch Zufall schon 3x erlebt (Beispiel 40180 übergibt schwarzes LV-Oberteil an 93803).
Beide IDs brechen so mit ganz klar die Regelung 1.7.

Wenn das nicht so sein würde, wäre mit diesem Thread offiziell für alle Spieler ein Exempel statuiert, dass man jegliche Items - wie man Lust und Laune hat - an Kollegen übergeben darf oder damit am Besten sogar noch Deals macht.

In der Vergangenheit wurden dafür bereits Spieler sanktioniert, daher bitte ich auch die genannten IDs mit voller Härte zu bestrafen.

1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Grüße, Kalli
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
1,025
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: Es ist kein Proof in deinen Antrag.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom