Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72
Players nickname
Rave_Kush
Administrators nickname
Horst_Asparagus
Date
Mar 31, 2022
Time
21:27
Proofs
NO CLIP (WEIL OOC EVENT)

Mephisto_Todesgott

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
15
Hallo Ava ich verstehe vollkommen diese Sanktion allerdings nicht in diesem Maße denn ich habe noch nie gegen diese Regel verstoßen weder habe ich in einem schussgefecht gelootet noch habe ich mit einer Waffe aufgehoben weil ich diese nicht wegstecken konnte und ich meinte von einem Admin gehört zu haben das Spann mit einer eibhand Waffe lobten kann da die andere Hand dann ja frei ist. Meiner Meinung nach find ich die 3 Tage sehr ungerecht weil ich halt eher mehrere vergehen beim CL oder DM hatte aber dies war nicht der Fall. Ich möchte auch keine Regelbrüche mehr machen und wenn mann es so sieht habe ich ja alle getötet und niemand war in der situation um mich und ich konnte aus einem Bug die Waffe nicht weg packen. Es ist ein Verstoß gegen die Regel (anscheinend) aber ich bitte ein um eine entbannung es wird nicht wieder vorkommen. MFG Rave Kush
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Rave,

dein Regebruch in diesem Thread bezieht sich auf Fail-RP, dies ist schon vermehrt in deiner Akte aufgetreten, daher hat der Administrator sich das Recht genommen dich nach dieser Regel zu bestrafen. Da das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung zu härteren Sanktionen führt.

Du kannst gerne ein POV einreichen, damit ich deine Perspektive beurteilen kann. Da es sich um ein Event handelt,
gilt dort auch eine POV Pflicht. Solltest du also kein POV haben, ist es somit ein Regelbruch an folgender Regel:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage

Ich würde dich nun bitten deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom