Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag/Maximilian Shoxter ID:207635

Rejected
Status
Not open for further replies.

maximilian shox

Player
Player
Joined
May 5, 2024
Messages
3
Transgenderantrag/Lisa interstella
OOC Informationen
Vorname: Maximilian
Alter: 12
Discord-Tag: eardi.gg

Warum möchtest du diesen Antrag:
1. Ich möchte RP als Frau spielen
2. Das Rp Fördern Als Trans person
3. Den Hass gegen Transgender beenden


In game Informationen
Dead-Name: Maximilian Shoxter
Wunschname: Lisa interstella
Reisepass Nummer:207635
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie: Crips
Aktuelle Organisation: keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Vorgeschichte

Als ich geboren wurde, nannten mich meine Eltern Maxi. Doch von Anfang an fühlte ich mich anders. Ich fühlte mich wie ein Mädchen in einem Körper, der nicht zu mir gehörte. Jedes Mal, wenn mich jemand als "er" ansprach, fühlte es sich an, als ob ein Teil von mir verloren ging.

In meiner Kindheit versteckte ich meine wahren Gefühle vor der Welt. Ich spielte die Rolle eines Jungen, um nicht aufzufallen, um nicht anders zu sein. Aber im Inneren wusste ich, wer ich wirklich war.

Ich hatte mich in meiner Kindheit schon einmal geöffnet gegenüber meinen besten Freunden und sie fingen an mich auszulachen und mich zu mobben.
Es ging so weit, dass die ganze Schule wusste, wie ich mich fühle und ich von jeder Person nur noch heruntergemacht wurde.
Es ging so weit, dass ich die Schule verlassen musste und anfing eine schwere Depression zu entwickeln.


Als ich endlich 18 wurde, fing ich an mich aus meinem tiefen Loch der Trauer zu erheben und fing an mich wieder selber zu lieben.
Es war zwar noch ein langer und schwieriger weg bis zu der Selbstakzeptanz. Ich fühlte mich oft noch einsam und unverstanden, als ob niemand jemals
wirklich verstehen könnte, wer ich war. Aber trotzdem gab es Lichtblicke – Momente der Hoffnung, in denen ich wusste, dass ich nicht alleine war.

Als ich älter wurde, begann ich, mich selbst zu erforschen und zu verstehen. Ich lernte, dass ich eine Frau war, egal was die Welt um mich herum sagte. Und trotz der Ängste und Unsicherheiten beschloss ich, meinen wahren Weg zu gehen...


Aktuelle Situaium

Ich Habe Einen Attraktiven Mann kennengelernt und möchte ihn reiraten und möchte vielleicht beim sahp oder so arbeiten

Freue mich auf Positive Rückmeldung :3 x3 :)
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
665
"
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.



Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom