Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ABUKAKA

Player
Player
Joined
Jun 29, 2024
Messages
3
OOC Informationen
Vorname:Louis
Alter:14
Discord-Tag:louisrasso
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1:ich fühle mich unwohl mit dem mänlichen geschlecht
2:mir geht es besser wenn ich eine frau bin (fühle mich dann mental wohler)
3:es fühlt sich an als werde ich mehr akzeptiert als transgender


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Taps Rasso
Wunschname:Nicole Rasso
Reisepass Nummer (ID):92766
Visumstufe:17
Aktuelle Familie:keine
Aktuelle Organisation:keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:nein hatte ich noch nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?:nein auch noch nicht
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?:auf server 2

Persönliche Geschichte
Es war einmal ein Mann namens Taps, der schon seit seiner Kindheit das Gefühl hatte, dass er im falschen Körper geboren wurde. Er fühlte sich unglücklich und unvollständig, bis er schließlich den Mut fasste, sich als transgender zu outen und den langen Prozess der Transition begann.

Als Taps endlich zur Frau wurde, fühlte sie sich endlich komplett und authentisch. Sie strahlte vor Glück und Selbstbewusstsein und fühlte sich zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich im Einklang mit sich selbst.

Taps schrieb ein Buch über ihre Reise zur Frau und wurde zu einer inspirierenden Figur für andere Menschen, die mit ähnlichen inneren Konflikten kämpften. Sie reiste um die Welt, um Vorträge zu halten und anderen zu helfen, sich selbst zu akzeptieren und für ihre wahre Identität einzustehen.

Taps lebte fortan ein erfülltes und glückliches Leben, umgeben von Liebe und Unterstützung von Freunden und Familie. Sie war dankbar dafür, dass sie den Mut gefunden hatte, sich selbst zu akzeptieren und war stolz darauf, anderen dabei zu helfen, dasselbe zu tun.


Aktuelle Situation

ich denke viele nächte drüber nach wer ich überhaupt bin und fühle mich garnicht wohl als mann


Ich hoffe, meine Geschichte hat euch gefallen und konnte überzeugen. Sollten Fragen auftreten, bin ich bereit, diese zu beantworten. Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
833
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom