Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
James Saphir
Date
Jul 2, 2024
Time
ca. 20:00
Proofs
keine da der Clip vom Spieler der die Beschwerde eingereicht hat gelöscht wurde...

Kevin Lantesa

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
58
Hallo Jonhson Baron, ich entschuldige mich für meinen Ton! ich verstehe nur einfach nicht was ihr Admins noch von jemandem erwartet der 2x mal in einer Woche gebannt wird nur weil man einen Spieler umbringt der einen aufs aller tiefste beleidigt!
Ich möchte einfach damit sagen das ihr nicht immer Leute bannen könnt nur weil sie jemanden mit einer Waffe, die man am Schwarzmarkt kaufen kann töten. Waffen sind dafür da um sie zu benutzen, natürlich nicht bei random leuten ohne das es einen guten Grund gibt, aber sie sind dafür da um leute auszuschalten die einem sehr frech gekommen sind. Das ich in diesem Fall für 4 Tage gebannt werde ist einfach absolut eine falsche Entscheidung gewesen. Auf dem Clip des Spielers der die Beschwerde geschrieben hat war zu hören wie ich EXTRA noch gesagt habe das sie sich besser nichtmehr mit uns Anlegen sollten... Ich finde es nur komisch das dieser Clip ganz schnell wieder auf Privat geändert wurde... Meiner meinung nach geht das auch ohne Clip... Man kann mir auch mal eine Chance geben mein RP lobenswert zu spielen was ich eigentlich auch immer tat... Ich werde beleidigt und meine Fam wird beleidigt? Dann ist es für mich ein ausreichender RP Hintergrund jemanden einmalig zu erschießen um ihm zu zeigen mit wem er sich angelegt hat. Das ist nunmal RP! Wer leute im RP aufs aller tiefste beleidigt die Familien Mitglieder als Ratten bezeichnet hat im RP mit nichts anderem zu rechnen! (Meine Meinung) Ich wurde gebannt obwohl zu hören war das ich sogar auf diese Sachen und Ausdrücke vor Ort eingegangen bin. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ich mal nach 10 "Rejected Beschwerden" zum ersten mal eine Chance bekomme das ich das RP dann meinetwegen NOCH klarer auspiele.
Ich hoffe ich bekomme endlich mal zum ersten mal eine Chance mich zu bessern. Am Ende sind wir alles nur Menschen.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,424
Hallo Kevin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,424
Hallo Kevin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Waffen sind zum Töten da, da hast du Recht. Das bedeutet aber nicht, dass man keinerlei RP eingeht, vorm Haus steht, rum hupt und dann als man merkt, dass die Spieler ins Haus gehen wollen plötzlich aussteigt und sie umballert. Es ging dir hier nur um die schnellen Kills, nicht um RP, sonst hättest du die Spieler auch einfach vorher mal angesprochen.
Dies alles weiß ich übrigens, weil der Spieler so nett war, den Clip wieder zur Verfügung zu stellen.
Was du hier als RP-Hintergrund angibst, ist einfach nicht ausreichend und viel zu unspezifisch. Du sagst nicht mal was für krasse Beleidigungen gefallen sein sollen und es liegen keinerlei Beweise dafür vor. Und wenn es wirklich nur das Wort "Ratten" war, ist das definitiv kein ausreichender RP-Hintergrund.

Und dein Trashtalk, als der Spieler am Boden liegt, ändert da absolut nichts dran. "Legt euch nicht mit uns an Digga" deutet nicht mal entferntesten auf irgendeinen RP-Hintergrund hin.
Das es dafür einen Ban gab liegt auch einzig alleine an dir. Hab in meiner ganzen Zeit als Admin noch nie so schnell hintereinander zwei Bans für 7.2 wegen DM gesehen.
Du scheinst da einfach grundverschiedene Vorstellungen davon zu haben, was RP ist und siehst es nicht ein, deine Spielweise anzupassen, weswegen es immer wieder zu diesen Sanktionen kommt. Wir verlangen schon nicht sehr viel, weils ein Softcore-RP-Projekt ist.
Aber "hinfahren, hupen, abknallen, Spruch drücken", reicht auch bei uns nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom