Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Kurnikov

Player
Player
Joined
Dec 2, 2022
Messages
12
Informationen:
1. Reallife Name: Dennis
2. Alter: 16
3. Discord Name: denxis55
4. Dein Nickname: Dennis Fassnacht
5. Deine ID: 64544


Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich meistens nachmittags und Abends online wobei die Zeiten auch mal abweichen können. Jedeoch am Wochenende bin ich meistens den ganzehn Tag da, außer ich habe Plände was seltener vorkommt.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich schon gut mit den regeln aus, aber ich finde man kann immer mehr lernen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Meine RP-Karriere begann mit Freunden, wir hatten den Traum immer eine eigene Familie zu haben und auch in einer Gang zu sein. Jedoch jetzt möchte ich im PD oder FIB arbeiten und mehr für den Staat tun.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, ich möchte nicht mein ganzes RP-Leben zu verlassen, aber ich bin bereit viel als Admin zu tun.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze ist die frage für mich nicht wichtig, aber wenn ich eins hätte würde ich es verkaufen.

Mein Schlusswort:
Ich bin in letzter Zeit wieder öfters hier und merke auch das es viele Regelverstöße es zuzeit gibt, und ich möchte gerne den Leuten die Chance geben auf einem Server zu spielen wo die regeln eingehalten werden, damit sie viel Spaß hier haben.

LG Dennis
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,281
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,281
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom