Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ev1l.

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
46
ID : 38026
Name : Phil Gamesense
Grund für Bann : Acc 1.1
Dauer des Banns : 60 Tage
Wie lange noch : 60 Tage
Grund fürs Entbannen :

Sehr geehrtes Admin Team,

ich wurde gerade für Acc 1.1 gebannt, jedoch wusste ich nicht genau warum, als ich Sascha Luve gefragt habe meinte er ich habe mehrere SCs auf meiner ID 38026 eingeloggt. Der Grund dafür war, das ich bei mehreren Socials komischerweise keinen Zugriff mehr hatte. Ich könnte probieren den Support anzuschreiben um vielleicht dadurch auf die SCs wieder Zugriff zu bekommen, aber ich wusste nicht dass ich dadurch einen 1.1 Ban bekommen könnte. Ich kann mich noch an einen Fall bei einem Spieler namens Fappy erinnern, bei dem auch mehrere SCs eingeloggt waren, jedoch wurde er nicht für 1.1 gebannt sondern musste einfach nur ab dem Zeitpunkt auf einem SC bleiben dies wurde meines Wissens nach mit Mica und Hunter so abgesprochen, vielleicht könnten wir das bei mir auch machen, dass ich auf einem SC absofort bleibe, weil ich auf die anderen zu diesem Zeitpunkt keinen Zugriff mehr habe. Vielleicht könntet ihr ja HWID und IP etc überprüfen, dann würdet ihr sehen das es immer die gleiche ist, Sascha Luve meinte so würde das funktionieren.

Vielen Dank im Vorraus,
Phil
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,601
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit angenommen.

Bitte bleib bei einem Social Club!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom