Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54954
Players nickname
Tommy Bloody
Suspect ID
101350 102578
Date of violation
Jul 3, 2024
Time of violation
19:22
Proofs
https://youtu.be/2Q3nZn8ke5w

Tommy Bloodyx

Player
Player
Joined
Aug 31, 2023
Messages
29
ich fahre eine Situation im roten Parkhaus. Der erste Cl ist von 101350 00:05
den zweiten konnte ich noch Tazern und beim weglaufen hindern, da sprach er noch kurz und dann war dieser auch weg 102578 2:50
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
506
Hallo Tommy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
506
Hallo Tommy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102578 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Begriffe §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
--> ID: 102578

Grund:

Der von dir erstellte Thread wird angenommen und der Spieler der oben genannten ID sanktioniert. In Minute 0:05 ist eindeutig zu erkennen, dass die oben genannte ID spricht, nachdem diese wiederbelebt wurde. Zu diesem Zeitpunkt befindest du dich bereits in der Situation mit dem Spieler der oben genannten ID. Nachdem du die oben genannte ID über zwei Minuten ansprichst und diese nicht reagiert, verlässt diese das Spiel und die mit dir bestehende Situation.
Zusätzlich wurde geprüft, ob sich der Spieler mit der oben genannten ID zurückgemeldet hat, um die RP-Situation fortzuführen. Da dies nicht der Fall ist, wird der Spieler mit der oben genannten ID, nach dem oben vermerkten Regelverstoß sanktioniert.
Bezüglich der ID 101350 ist nicht eindeutig zu erkennen, dass sich der Spieler in einer RP-Situation mit dir befunden hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom