Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ohne Grund gebannt | Verwechslung mit einem anderen Spieler | 48287

Status
Not open for further replies.

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
191
ID : 48287
Name : Leon Sakai
Grund für Bann : Cheating 2x
Admin der dich gebannt hat: Christoph Contro
Dauer des Banns : Permanent + Social Club ban
Wie lange noch : Permanent + Social Club ban
Datum: 03.07.2024
Uhrzeit: 19:14
Grund fürs Entbannen :

Liebes GrandRP Team,
ich wurde zu Unrecht wegen zweimaligem Cheating gebannt und möchte hiermit meinen Fall klären, um eine entbannt zu werden. Ich versichere euch, dass ich niemals gecheatet habe und mir der Ernst dieser Situation bewusst ist.
Beim ersten Vorfall wurde ich von einer Person wegen Cheating gemeldet, als ich einen Bug benutzt habe. Ich hatte jemanden in der Green Zone mit einer Kombination aus den Tasten R, F1 und F11 geschlagen, was als Bug abuse gewertet wird. Dafür erhielt ich aber einen cheating Bann, der mir zwar nicht recht war, jedoch akzeptierte ich die Strafe, da Bug abuse ebenfalls gegen die Regeln verstößt und auch 60 tage sind.
Nun wurde ich jedoch erneut wegen Cheating gebannt, ohne jeglichen Grund. Ich bin fest davon überzeugt, dass hier eine Verwechslung vorliegt, denn in den letzten Tagen war ich lediglich online, um einer Familie beizutreten und habe ansonsten nichts Außergewöhnliches unternommen, das als Cheating interpretiert werden könnte.
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich zu keiner Zeit gecheatet habe. Ich habe weder Drittprogramme genutzt noch anderweitig unfair gespielt. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte oder Beweise, die die erneute Anschuldigung rechtfertigen könnten.
Ich bitte euch den Fall nochmals zu überprüfen, ob der Bann wirklich gerechtfertigt war. Wahrscheinlich liegt eine Verwechslung mit einem anderen Spieler vor, was in der Hektik auch mal passieren kann.
Ich hoffe auf eure Verständnis und das ihr meinen fall genau überprüft. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen Leon Sakai (Leonmos)

(kontakt: discord: Leonmos)

image.png

image.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom