Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für das SAHP Bewerbung Mfg Paul Gonullu
Paul Nao der aller echte Player Player Joined Apr 26, 2022 Messages 172 Jul 3, 2024 #1 Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für das SAHP Bewerbung Mfg Paul Gonullu
𝕱𝖎𝖗𝖊𝖋𝖎𝖌𝖍𝖙𝖊𝖗𝕱𝕸 Curator of Hatzl Player Joined Jan 31, 2023 Messages 282 Jul 3, 2024 #2 Er würde die ORga zu etwas richtigen machen
Alkan Player Player Joined Oct 29, 2022 Messages 73 Jul 3, 2024 #3 Gib dem Mann eine Chance er wird nicht enttäuschen
Kalle^^ Player Player Joined Oct 7, 2022 Messages 158 Jul 3, 2024 #4 Er war zwar nicht immer der beste, aber bei ihm würde die frak laufen!
Lone Guard Server Administrator Server Administrator Joined Sep 21, 2022 Messages 1,674 Jul 4, 2024 #6 Hallo Paul, Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des SAHP Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit Freundlichen Grüßen Lone Guard
Hallo Paul, Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des SAHP Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit Freundlichen Grüßen Lone Guard