Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | Allg 1.1 | 139760 I Ronn Pumpernickel

Status
Not open for further replies.
Your ID
139769
Players nickname
Ronn Pumpernickel
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 2, 2024
Time
22:26 - 22:46
Proofs
https://imgur.com/a/PZyrUJN

Ronn Pumpernickel

Player
Player
Joined
May 3, 2024
Messages
9
Sehr geehrter Chief Administrator Robert Fire

Hier mit beantrage ich mein Offzien Entbannungsantrag grund Allg 1.1 ich bedanke mich schon im voraus für ihre Mühe und Zeit.




Was ist Passiert :


Am Gestigen Abend den 02.07.2024 um ca. 22:36 wollte ich ganz normal wie viele mit Menschen von mir in den Dienst gehen vom LSPD dachte mir nichts Böses da bei und startet Grand und dann kam eine fehlen Meldung ihr Konto ist bereits autorisiert einfach erklärt da ist schon jemand in mein Account. ich planlos und fraglos dachte das mein Account jetzt weg ist und ihn nicht mehr bekommen deswegen haben ich ein Admin nach Hilfe gefragt er antwortet nur mir ist ein Bug hatte ich auch musst bis zum Server Reset warten ab dar war ich beruht und dachte ist ja nur ein Bug bis da hin wo ich ein Freund gefakt hab, ob ich den online bin er schaute nach und sagte ja Ronn du bist gerade online aber ich war nicht online, weil ich versucht haben in mein Account rein nach ein paar Minuten konnte ich wieder ein kommen das haben ich auch getanen und was sehe ich mein ganzes Geld ist weg mein Inventar leer geräumt ich erst mal was ist jetzt los, wo sind meine (50 Mio.) und meine Level 4 Rucksäcke und wer ist mal fraglos was ist los ich wieder den Admin angeschrieben und sagte, dass ich wieder drin bin aber meine ganzen Sachen weg sind Geld etc. und ich wurde dann gebannt von ihnen das ist meine Aussage und meine Geschichte ich habe noch nie jemanden meine daten gegeben und Weiß nicht wie jemand in mein Account hereingekommen ist ich bin bis heute frag los wie es passieren konnte

Freu mich auf eine positive Rückmeldung ,

Mit freundlichen grüßen Ronn Pumpernickel

 

ForumPlayer

Rp
Player
Joined
Jul 13, 2023
Messages
39
Ronn hat nichts gemacht Sana Akunabunsaeosa oder so mit ner 215k id hat sich in seinen Acc eingeloggt und er sagt er war es nicht und schwub wurde er gebannt wegen 5mio übertrettung weil ihm anscheinen geld für sein Haus gegeben wurde obwohl er ein Screenshot gemachrt hat wärend ronn screen anhatte im dc und es nicht aus dem Papierkorb löschen möchte liebe admins bitte kuckt bei Entbannungs anträgen nach er hat einen gemacht und ich find es frech von ihm das er einf so ein Screenshot macht obwohl ronn es nicht zeigen wollte
 

ForumPlayer

Rp
Player
Joined
Jul 13, 2023
Messages
39
An die Admins hier die ID von dem Wahrscheinlichen Scammer er heißt Sana Akunabundeosa oder so und sein Entbannungs Antrag für 1.7 wurde abgelehnt

215633​

 

ForumPlayer

Rp
Player
Joined
Jul 13, 2023
Messages
39
Ronn hat nichts gemacht Sana Akunabunsaeosa oder so mit ner 215k id hat sich in seinen Acc eingeloggt und er sagt er war es nicht und schwub wurde er gebannt wegen 5mio übertrettung weil ihm anscheinen geld für sein Haus gegeben wurde obwohl er ein Screenshot gemachrt hat wärend ronn screen anhatte im dc und es nicht aus dem Papierkorb löschen möchte liebe admins bitte kuckt bei Entbannungs anträgen nach er hat einen gemacht und ich find es frech von ihm das er einf so ein Screenshot macht obwohl ronn es nicht zeigen wollte
Falscher Entbannungs antrag
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom