Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko veags
Suspect ID
55872/104210/90069
Date of violation
Jul 3, 2024
Time of violation
19:20
Proofs
https://youtu.be/1bR0sb6ud-4

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
492
Time: 0:07 Baiting
Time: 0:11 erknnen mit Maske von 55872
Time: 0:12 Erknnen mit maske von 90069
Time: 1:00 Regelwerksanspielung
Time: 1:44 CR ID 104210
Time: 2:17 mit toten reden ID 55872
IC OOC Vermischung hier noch ne nette nachrich per DC
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,858
Hey Niko.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,858
Hey Niko.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 104210 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Gibts aufjedenfall kein Zweifel dran, es ist klar und deutlich zu erkennen wie der Spieler dich absichtlich anfährt um sich dadurch einen Vorteil zu erschaffen, klarer Verstoß gegen die RolePlay-Regel §1.8 CR.


Time: 0:07 Baiting:
Anscheint gabs vorher schon eine Situation, der Spieler stellt dich zur Reden und redet mit dir, reicht aber beim besten Willen nicht aus für
Baiting.

Time: 0:11 erkennen mit Maske von 55872:
Wie bereits gesagt, vorher gabs Anscheint schon eine Situation ( wo von ich den Clip brauche ) , es könnte in der Situation dein Name gefallen sein oder du hast es den selber mit gegeben, reicht mir nicht aus um hier zu Sanktionieren.

Time: 0:12 Erkennen mit Maske von 90069:
Genau das gleiche wie oben.

Time: 1:00 Regelwerksanspielung:
"HQ Raid ziehen ? nein sowas mach ich nicht" ist für mich keine Regelwerksanspielung, er sagt das er dies selber nicht machen würde fertig.
Ein "Ein HQ Raid ist Verboten du weißt schon was passiert" etc. ist für mich eine Anspielung aufs Regelwerk, vollkommen legitim.

Time: 2:17 mit toten reden ID 55872:
Das einmalige, kurze TrashTalken reicht mir nicht aus für RP §1.9 Leiche-Baiting.

IC/OOC Vermischung:
Kann ich Garnichts mit Anfangen, kein Clip keine Benutzer-ID, dieser Proof ist nicht verwendbar.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom