Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis.

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
76
Meine ID: 45715

Admin: Jonny Sanchez

Warum wurdest du gebannt? Acc. 1.4

Wie lange bist du noch gebannt? Mittlerweile noch 19 Tage

Proof:


Liebe Serverleitung von DE03,



Ich wurde letztens von Jonny Sanchez zum PC-Check gezogen und daraufhin für Accountinhaber 1.4 gebannt, da drei Grand Accounts über meinen Social Club Account registriert sind.



Ich bin wirklich sehr traurig über meinen Bann , und entschuldige mich aufrichtig gegen mein Verhalten und meine Verstösse auf diesem Server. Mittlerweile bin ich schon 6Wochen gebannt und habe über meine Regelbrüche nachgedacht. Ich weiß selbst , dass ich einige Verstösse getätigt habe und einigen Spielern den Spass auf diesem Projekt versaute. Mittlerweile sehe ich mein Vergehen von Acc. Inhaber 1.4 auch ein und bereuhe es auch, da ich es sehr schade finde zur Zeit nicht mit meinen Freunden teil dieses Projektes zu sein.

Ich möchte mitteilen, dass ich bereits wegen meines langen Strafverlaufs von der Serverleitung angesprochen wurde. Deshalb weiß ich auch dass mein Strafverlauf nicht gerade gut aussieht. Seitdem habe ich mich verstärkt an die Serverregeln gehalten, und keinem anderen Spieler auf dem Projekt geschadet.



Ich würde es wirklich sehr toll finden, wenn ihr euch nochmals überlegen könntet mich eventuell zu entbannen um mir eine letzte Chance zu geben , da ich es wirklich sehr schade finden würde dass ich wegen solch einem Dummen Fehler kein Teil Dieses Projekt mehr sein dürfte. Zudem gefällt mir der Server DE03 am besten, da ich seit über 2 Jahren regelmäßig auf dem Server spiele, deswegen würde ich es sehr toll finden wenn es zu einer Entbannung meines Accounts kommen würde. Würde vielleicht eine Möglichkeit bestehen mich auf Kulanz wie andere gegen eines MoneyClears mich vorzeitig zu entbannen.



Vielen Dank für das durchlesen und bearbeiten von diesem Entbannungsantrags, ich hoffe dass mein Antrag eventuell auch mit Kulanz angenommen wird.


Mit Freundlichen grüßen Dennis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom