Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KafaPew

𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
109
OOC INFORMATION
Vorname: Alper
Alter: 20
discord: kafapew

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. ich möchte viel mehr RP Möglichkeiten haben und als Badcop hätte ich das auf jeden Fall.
2. ich will frechen Leuten zeigen wo die Musik spielt.
3. ich möchte meine Freunde schützen die in Gangs und inoff Fams sind.
4. ich war noch nie Badcop, ich würde gerne die Chance bekommen das Badcop RP zu testen

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Kafa Pew wurde am 11. April 2000 in Los Santos geboren und erlebte eine glückliche Kindheit. Seine Eltern hatten ein durchschnittliches Einkommen, und Kafa war stets ein vorbildlicher Junge in der Schule und in seiner Freizeit. Er hatte einen Bruder namens Jeremy Pew, der jedoch auf der illegalen Schiene unterwegs war. Kafa entschied sich immer, auf dem rechten Weg zu bleiben. Mit 18 Jahren schloss er die Schule mit hervorragenden Leistungen ab und hatte zahlreiche Möglichkeiten vor sich. Er entschied sich jedoch für eine Karriere beim SAHP (San Andreas Highway Patrol). Kafa lernte schnell und blieb seiner vorbildlichen Natur treu. Er erhielt sogar die Chance, die damalige Detektiv-Einheit des SAHP zu leiten, wo er seine ausgezeichneten Führungsfähigkeiten unter Beweis stellte. Nach einem harten Arbeitstag als Polizist unterbreitete ihm sein Bruder Jeremy ein äußerst lukratives Angebot: gemeinsam eine kriminelle Familie zu gründen und viel Geld zu verdienen. Kafa überlegte eine Woche lang und entschied sich schließlich, das Angebot anzunehmen, da er als Polizist nur 6.000 Dollar pro Stunde verdiente, was ihm für ein wohlhabendes Leben zu wenig war.
Am 3. April 2024 gründeten Jeremy und Kafa die kriminellste Familie in Los Santos, die Favelas. Die Familie wuchs stetig und wurde bekannt für Banküberfälle, Ladendiebstähle, Geiselnahmen und Schießereien mit anderen Familien. Kafa leitete als Vize die Operationen, und die Familie verdiente viel Geld. Zu Spitzenzeiten hatte die Familie über 600 Mitglieder, die bereit waren, alles zu geben. Die Familie florierte, und jeder wusste, wie gefährlich sie war. Niemand wollte sich mit ihnen anlegen.
Eines Tages wurden jedoch viele Mitglieder der Familie verhaftet, und Kafa und Jeremy fürchteten, ebenfalls ins Gefängnis zu kommen. Die Familie löste sich auf, und die Brüder flohen nach Italien, um dort sicher zu sein. Während Jeremy das Leben in Italien genoss, war es Kafa zu langweilig. Nach einiger Zeit entschied er sich, nach Los Santos zurückzukehren, da er viele Menschen vermisste. Mit einer neuen Identität kehrte er zurück und trat wieder dem SAHP bei, da er dort noch viele Kontakte hatte.
Zunächst gefiel ihm die Arbeit als Polizist wieder sehr, und er hatte Spaß daran, Kriminelle zu verhaften. Doch Kafa hatte auch noch viele Freunde von früher, die auf der illegalen Seite standen, und er wollte sie nicht im Stich lassen. So war er gefangen zwischen der legalen und der illegalen Welt.

Aktuelle Situation
Ich bin derzeit in der Familie Ventura hab sehr viel Spaß mit den Jungs. Ich hab gut Geld verdient in den letzten Monaten. Sonst habe ich noch paar Autos und ein Apartment.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere Dienstnummer sagen. (um meine Identität zu schützen)
Bestechungsgelder annehmen und anbieten (5mio Grenze)
bei illegalen Aktivitäten von Freunden wegsehen
TVs an abgelegenen Orten absetzen
im Ghetto aufhalten 22:00-04:00
Rechte falsch oder gar nicht vorlesen
Quiz für TVs (zB 2 Fragen wenn er eine davon richtig beantwortet darf er gehen)
Schwarzmarkthandel
wenn TVs frech sind einfach umbringen
Personen umknallen die Beweise gegen mich haben.
andere Badcops decken
immer Balaclava tragen
mit der Fam illegale Sachen machen
USB Stick ins SG bringen
für Geld Informationen an Gangs oder inoff Fams liefern
Drohne außer Dienst nutzen
Cannabis anpflanzen
wenn TVs korrekt waren, freilassen oder weniger Wanteds geben.
Drogen, Waffen oder illegale Gegenstände zustecken
sich als Geisel anbieten
Staatsanwalt falsche Paragraphen sagen
gegen Bezahlung gezielte Personen festnehmen
mit Erlaubnis in Gang HQs chillen
falsche Handschellenzeit angeben
gegen Bezahlung einen Cop an Gangs/inoff Fams ausliefern
PDA Informationen an Gangs oder Zivilisten weitergeben
Staatsanwalt/Rechtsanwalt verweigern oder eine komplett falsche Story erzählen
TV Sack über Kopf ziehen
Bodycams zerstören um mich zu schützen
falsche Infos verbreiten
eine Maske tragen im Dienst um meine Identität zu schützen
illegale Waffen privat nutzen
funk außer Dienst abhören
andere States oder Zivilisten beleidigen (nicht übertrieben)
grundlos Autos von Leuten abschleppen die ich nicht leiden kann
Waffen als Bestechung annehmen
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
833
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Eigenwunsch

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom