Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Whakatangihan

Player
Player
Joined
Jun 12, 2024
Messages
16
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit übergebe ich Ihnen meine RP Biografie zum Gender Change.


OOC Informationen


Vorname: Alex
Alter: 17
Discord-Tag: startermed
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Ich habe nun eine lange Zeit auf diesem Server gespielt. Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine Gender-Change-Biografie einzureichen. Ich möchte neue RP-Stränge entwickeln und dabei als Frau interagieren. Außerdem möchte ich wissen, wie man als Frau auf diesem Server behandelt wird und schauen, ob es das RP beeinflusst. Ich bin überzeugt davon, eine gute Rolle als "Dame" einzunehmen.



Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Tyler Dior
Wunschname: Merle Dior
Reisepass Nummer (ID): 37952
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: Ventura
Aktuelle Organisation: Ballas




Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein, ich hatte auch keinen Cheating Ban.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein ich hatte noch nie einen Transgenderantrag. Deshalb möchte ich es jetzt versuchen.




Persönliche Geschichte


Merle ist zu früh auf die Welt gekommen. Als sie geboren wurde, dachte jeder, dass sie aufgrund ihres männlichen Geschlechtsorgans ein Junge sei. Sie wurde streng erzogen. Ihre Eltern haben sie auch als Junge erzogen. Je älter sie wurde, umso mehr merkte sie, dass sie im falschen Körper ist. Eines Tages lernte sie einen jungen Mann namens Matteo Schultz kennen. Merle und Matteo freundeten sich schnell an. Die beiden waren wie zwei Brüder. Eines Tages verliebte sich Merle in ihn und wollte Matteo ihre Gefühle schildern. Als Matteo erfuhr, dass "Tyler" Merle) in ihn verliebt ist, brach er den Kontakt zu ihr direkt ab. Merle ging es nicht gut. Sie wollte nicht mehr in diesem Körper sein. Sie wollte endlich als Frau geduldet und geachtet werden. Also entschloss sie sich dazu, einige Operationen durchführen zu lassen. Als sie endlich die äußeren Merkmale einer Frau annahm, wurde sie nicht mehr von ihrer Familie akzeptiert. Sie wurde herausgeworfen und auf die Straße gesetzt. Sie zog nach Los Santos, wo sie ein neues Leben anfangen konnte. Nach einiger Zeit lernte sie ihren Mann "Tim" kennen. Tim war der Erste, dem es Vergangenheit egal war. Tim hat sie so akzeptiert, wie sie ist. Heute lebt sie glücklich und verheiratet mit Tim zusammen und sie planen demnächst Kinder zu bekommen.


Aktuelle Situation
Lea befindet sich in einer guten Situation. Sie hat genügend Geld und ist in einer tollen Familie. Sie hat viele Freunde und führt daher ein sehr schönes Leben.

Liebe Grüße.​
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
833
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom