Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande | Drake Skandal | 184653

Rejected

wizzard22

Player
Player
Joined
Jul 3, 2024
Messages
1
1. Dein OOC Name: Cristoph

2. Dein OOC Alter: 17

3. Discord Name: eutschesreich

4. Dein IC Name: Drake Skandal

5. Deine ID: 184653

Zusätzlich Informationen:

Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Als aktiver Teil der Organisation sehe ich die einzigartige Möglichkeit, meine Fähigkeiten und mein Engagement voll einzubringen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich schätze die Zusammenarbeit im Team und die Chance, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Durch meine Leidenschaft für unsere Mission und meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, bin ich motiviert, einen positiven Beitrag zu leisten und das Wachstum der Organisation voranzutreiben.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte das Rollenspiel in unserer Organisation verbessern, weil es ein effektives Mittel ist, um die Fähigkeiten und das Selbstbewusstsein unserer Mitarbeiter zu stärken. Durch gezielte Rollenspiele können wir realistische Szenarien nachstellen, die unsere Mitarbeiter auf tatsächliche Herausforderungen vorbereiten. Dies fördert nicht nur ihre Problemlösungsfähigkeiten und Kreativität, sondern auch ihre Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Darüber hinaus hilft es, eine positive Unternehmenskultur zu entwickeln, in der offenes Feedback und kontinuierliches Lernen gefördert werden. Insgesamt trägt ein verbessertes Rollenspiel dazu bei, die Effizienz und das Engagement in unserer Organisation zu steigern.#


Was zeichnet Dich als Leader aus:

Als Lieder zeichnen mich aus: eingängige Melodien, tiefe Emotionen und authentische Texte. Ich bringe Geschichten zum Leben, die berühren und inspirieren. Meine Musik vereint verschiedene Stilrichtungen und bleibt dabei stets unverwechselbar. Kreativität und Leidenschaft prägen meine Kompositionen, die Menschen miteinander verbinden und Gefühle ausdrücken, die Worte allein nicht beschreiben können.


Konzept Deiner Organisation:

12 - Patron - (OG)
11 - El Cabeza - (Vize OG)
10 - La Mano Derecha - (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Reclutador - (Ausbilder)
8 - Entrenador - (Leitet das Turf Team)
7 - El Sicario - (Turfer der Gebietsübernahme)
6 - El Diablo - (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Hermano - (Loyaler, ambitionierter Marabunta)
4 - Miembro - (Längeres Mitglied der Marabunta, Ghetto Killer)
3 - El Amigo - (Vollständiges Mitglied der Marabunta)
2 - El Candidato - (Neues Mitglied der Marabunta)
1 - El Nuevo - (Straf Rang)


Liebe Grüße
Cristoph
 

Zymba

Unoff Berater & Crime Berater
Server Administrator
Joined
Dec 9, 2023
Messages
258
Hallo cristoph

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande
Allerdings konnte uns deine schriftliche Bewerbung leider nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Zymba Savage
 
Top Bottom