Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungs-antrag I Spieler Lucio Delu ID:187238

ViPer_StriKe

Player
Player
Joined
Apr 4, 2024
Messages
10
Sehr geehrte Administratoren, Von Server DE1
Hier mit beantrage ich die Entbannung auf Lucio Delu ID:187238

Grund warum ich gebannt wurde Liebe Administratoren war wegen Allg. 6.3 (orga) und ich weiß das es ein großer Fehler war der nie wieder vorkommen wird falls sie mein Entbannungsantrag akzeptiert haben Ich kann auch verstehen das sie ein bedenken haben das ich das nochmal machen werde aber ich bin ein Mensch der nicht dumm
und doff ist der sein Fehler wiederholt nein ich lerne aus meinen fehlern und achte sehr gut drauf das es nie wieder vorkommt Liebe Administratoren.

Warum will ich Entbannt werden:
Der meiste Grund warum ich gerne Entbannt werden will ist wegen meine freunde die ich auf diesem Sehr guten Sauberen Server kennen gelernt habe ich habe die alle von ganzen herzen vermisst und würde gerne wieder mit denn spaß haben und ein sehr schönes gemeinsames RP mit denn wieder haben und erleben es hat mir noch nie ein Server Spaß gemacht wie bei ihnen auf Server DE1 Liebe Administratoren ich hoffe nur tiefst von Herzen Das sie mein Entbannungsantrag Akzeptieren. Und wie ich schon sagte. und Liebe Adminitratoren ich lerne aus meine fehlern und ich Verspreche ihnen allen das es niewieder vorkommen wird und ich Entschuldige mich bei auch allen wegen mein dummen Fehler. ich erkenne voll und ganz das mein fehler falsch war vielen Dank Liebe Administratoren Team Von Sever 1DE das sie sich die zeit genommen haben mein Entbannungs antrag zu Lesen Mit freundlichen Grüßen Lucio Delu.


Wann wurde ich Gebannt Datum der Sperrung: 22.04.2024 00;00 Uhr
Verbleibenden tage: 9927
 
Top Bottom