Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Cataleya Rodriguez | 219299

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cataleya Rodriguez

Player
Player
IC Informationen:

Dead-Name: Cataleya Rodriguez
Neuer Name: Cataleya Rodriguez
Reisepass Nummer: 219299
Visumstufe: 3

OOC Informationen:

Vorname: Florian

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)

• Ich möchte ein Vorbild für alle andere sein, um zu zeigen das jeder Mensch gleich behandelt werden sollte und das tut, was man für das Richtige hält.
  • Ich glaube, das ich so mein RP besser ausüben und verkaufen kann. Es fällt mir zumindest leichter.
  • Ich kann mich beim RP als Mann nicht so gut identifizieren. Als Frau macht es mir mehr Spaß bei der Rolle.
  • Ich hatte mich bei der Registrierung schon für das Weibliche Geschlecht entschieden, bevor ich diesen Antrag geschrieben habe.

Transgenderantrag von Cataleya Rodriguez | 219299

Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Geschichte:​

Cataleya Rodriguez wurde 1990 in Cancun/Mexiko als Ramos Rodriguez geboren und wuchs dort in seiner Familie mit 2 älteren Schwestern auf. Sein Vater war Fischer, wodurch bei Ramos schon in früher Kindheit eine Leidenschaft für das Meer entstand. Seine Mutter arbeitete als Reinigungskraft in einem großen Hotel. Trotz wenig Geld, hatte seine Familie eine wunderschöne Zeit. Es gab nicht viele Spielzeuge für die Kinder, somit spielte Ramos schon früher gerne mit den Puppen seiner älteren Schwestern und trag auch früh die Kleidung seiner Schwestern, womit er sich langsam, aber stätig mit dem anderen Geschlecht identifizierte.
Als seine Schwestern das Teenager alter erreichten, sich schminkten und schöne Kleider anzogen, wollte Ramos das auch gerne machen. Seine Eltern fanden es am Anfang zwar nicht so schön, aber ergaben sich später den Wünschen ihres Sohnes. Ramos wollte auch immer schon lange Haare haben.

Die Jahre gingen so vorbei bis eines Tages, als ein kräftiger Sturm über den Golf von Mexiko herrschte, kam Ramos Vater nicht mehr zurück von der hohen See. Der Vater war mit seinem Fischkutter Opfer des Sturms geworden. Für Ramos und seiner Familie brach eine Welt zusammen. Der Vater war tot. Die Mutter musste jetzt mit ihrem kleinen Gehalt als Reinigungskraft im Hotel die ganze Familie ernähren.
Durch einen Spendenaufruf der Regierung von Cancun, für die Sturm Opfer, bekam Ramos Familie ein bisschen Geld. Durch das Geld, was die Mutter gerecht zwischen Ihr und den 3 Kindern aufteilte, kam Ramos auf die Idee, sich als Frau um operieren zulassen.

Er fühlte sich ja schon seit er 3 Jahre war als Mädchen bzw. jetzt als Frau. Durch seinen Lieblingsfilm, wo die Hauptperson den Namen Cataleya trug, wollte Ramos unbedingt diesen Namen tragen. Ramos bzw. Cataleyas Mutter fand die Idee von Ihrem Sohn nicht gut und die Beiden stritten sich so doll, das Cataleya von Cancun weg wollte. Sie suchte eine Gelegenheit komplett neu anzufangen. Plötzlich sah sie in einer Zeitung, eine Anzeige mit dem Inselparadies Los Santos. Jetzt war für ihr alles klar. Sie wollte unbedingt auf diese Insel um ein neues Leben zu beginnen und neue Leute kennenzulernen.
Cataleya packte ihre Koffer und los ging die Reise...

Aktuelle Lage auf der Insel:

Nach der Ankunft auf der Insel, fand Cataleya am schwarzen Brett des Hotel eine Anzeige von der Familie Turnup Authority, die Sie herzlich aufnahmen. Cataleya erzählte der Familie, das Sie mal ein Mann bzw. Junge war. Von dort an lebte Sie ihren Traum. Ganz besonders das Angeln wurde ihr neues Hobby. Fische angeln und auf dem Markt verkaufen. Sie dachte, dieses neue Leben ist so schön und hofft, das es niemals enden wird. Cataleya hat sich entschieden jetzt ein Transgenderantrag zustellen, damit Sie bei einer positiven Entscheidung ein ruhiges neues Leben starten kann und sich auch bei verschiedenen Organisationen zubewerben.

Ich bedanke mich, das Ihr die Geschichte gelesen habt und hoffe, das mein Antrag positiv aufgenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Cataleya

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Cataleya,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Erst zu frisch registriert. Bitte geb dir Zeit den Server kennen zu lernen. Sieh vorerst von Bewerbungen ab.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom