Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Tom Bierbauch | ID 75390

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Lucy

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
53
Sehr geehrte Administratoren und Administratorinnen,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator für den Grand Roleplay Server DE01.

Persönliche Information :
1.Reallife Name : Julien
2. Alter : 18 Jahre
3. Discord Name : julienlwr
4. IC Name : Tom Bierbauch


Voraussetzung :
-Spielerlevel 10 ✔️
-Keine Regelbrüche für Cheating ✔️


Zusätzliche Informationen :
1. Zu welchen Zeiten bist du online ?
Ich bin meistens 5 Stunden online. Ich bin aber sonst auch länger da und mache das was ich machen kann.Also in der Woche sind das 5 Stunden und am Wochenende sind es bis zu 12 Stunden.Und wenn ich krank bin Probiere ich trotdem da zu sein kommt draf an wie ich mich fühle.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich "Regelwerk" ein?
Ich spiele seit knapp 2 Jahren und weiß sochn sehr viel aber ab und zu weiß man halt auch mal nichts weil niemand weiß immer zu 100% das regel werk. Setzte mich ab und zu mit dem Regelwerk zusammen wenn etwas neu ist das ich weiß was man nicht darf oder was man darf.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Offizielle Organisationen :
- USSS,GOV (3 Wochen )
-Nationalgarde (1 Monat )

Inoffizielle Organisationen :
-Front Yard Ballas ( Rang 9 )
-Marabunta Gande ( Rang 10 )
-Los Santos Vagos ( Rang 10 )
-Grove Street Gang ( Rang 6 )


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ich hätte kein Problem mein RP-Leben zu verlassen, da ich den Grand Roleplay Server zu einem besserem Ort für ALLE Spieler, mit meiner Arbeit machen möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wenn ich eins hätte würde ich es tun aber zurzeit habe ich kein darauf hin kaufe ich erst mal keins.

6. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr gut in Team arbeit. Kann gut mit Menschen reden. Kann sehr gut streitigkeiten klären.
Ich behandel alle Menschen so wie sie sind egal ob ich ein Problem mit dennen habe oder nicht ich mache trotzdem weiter und kümmer mich drum.



7. Was sind deine Schwächen?
Wenn man links neben sich gestellt wird und ich denn nicht mit beraten darf.

Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlich für das lesen meiner Bewerbung als Administrator und freue mich sehr über eine positive Antwort.

Liebe Grüße,
Julien
 

Lennox Flexfit

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
13
Ich finde Tom hat das verdient er ist ein sehr vernünftiger Mensch und regelt oft Streitigkeiten.
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,015
Hallo Tom,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,015
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom