Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Administrators nickname
Mina Bleifuss
Date
Apr 1, 2022
Time
17:25
Proofs
https://ibb.co/PQrNwHf

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Ich möchte mich gegen Mina bleifuss beschweren ich wurde von ihr für 2 stunden in adminknast gesteckt für FailRP? Eine Frage an das Ganze Adminteam ist es FailRP wenn man eine einfahrt Blockiert? Kann ich im echten leben kein Sperrmüll Vor eine Einfahrt legen mit 3 Personen das die Menschen nicht durchfahren Können. Ich habe einen RP Hintergrund weswegen ich ihre Einfahrt Blockiert habe. Das die Mina Bleifuss so frech mit mir noch schreibt ist einfach respektlos als admin müsste Respekt ganz oben stehen aber anscheinend für die minableifuss nicht ihr könnt alles in den ticketsytsem nachschauen und mina das geht an dich jetzt Hab nächstes mal mehr Respekt!

Markus Black

Player
Player
Ich bitte dich im Ticketsystem noch einmal nachzuschauen, wie man eine Beschwerde zu stücken.

Nichts desto trotz, ist eher sinnefreit sich in einer Beschwerde so daneben zu benehmen, darauf bitte achten. Es ist schließlich von Ihr belegt und es wurde sich über die Handlung beschwert.

Dementsprechend

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom