Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179310
Players nickname
Finn Waschbaer
Administrators nickname
Diego Komsu
Date
Jul 4, 2024
Time
12:34
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/icpHaUpXhoyzwVm8i/vYYebzIf2PwL?invite=cr-MSxZY00sMjA1Nzg0OTI1LA?mobilebypass=true

Waschbaerli

Average RP Enjoyer
Player
Videomaterial von dem der Mich Hochgeladen hat: 179310 | CR - Clipped with Medal.tv

Admin der mich Sanktionierte: Diego Komsu.

Was ist passiert?: Ich fuhr die Straße Runter und sah den Typen im Blauen M3 nicht und hatten einen Unfall. Ich bin direkt weiter gefahren und habe ihn weg geschoben auf Nummer sicher, weil ich keine lust hatte das ich von ihm RDMt werde. Darauf hin lud er es auf Carramming hoch und Diego Komsu Sanktionierte mich Darauf hin. In meiner Sicht ist es kein CR wofür man Sanktioniert werden muss. Ich habe ihn nicht über die Straße komplett gepittet mehrmals also finde ich die Bestrafung sehr hart.

Beschwerdegrund: Neuasuwertung des Carramming Thread.

Liebe Admins bis dieser Thread bearbeitet wird bin ich wahrscheinlich schon aus dem A-Jail heraus und ich bitte um eine Gerechte Entschädigung dafür das ich meine Zeit im A-Jail Verschwenden musste LG.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom