Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administratorin/Assitentin | Lea Mastercard | 211417

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lea Schmidt

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
15
Zusätzliche Informationen:
Mein Reallife Name: Lea Schmidt
Mein Alter: 16
Discord Name: jumbledfiber (MInecraft OG Name xD)
Mein Nickname: Lea Mastercard
Meine ID: 211417
Zu welchen Zeiten bin ich online:
Unter der Woche 5-6 Stunden am Tag; am Wochenende/Ferien 8-12 Stunden am Tag.
Wie schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein:
Ich habe das Regelwerk gelesen; gelernt und verstanden.
Welche Erfahrungen hatte ich in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?:
Ich habe beim PD so wie auch beim SAHP bereits Erfahrung gesammelt und würde mich freuen der Administration beizutreten da ich in der Zeit die ich bisher auf den Staat war immer versucht habe das beste aus meinem Lebenslauf rauszuholen.
Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administratorin zu werden?:
Ja voll und ganz, da ich das Leben als Administratorin ansprechend und interessant finde.
Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?:
Natürlich, da ich auch wegen der Arbeit als Administratorin auf den Staat gekommen bin.
Meine Stärken:
Ich kann in Stresssituationen ruhe bewahren und bringe genügend Engagement mit. Ich bin eine gute Zuhörerin und bin auch bereit mal nicht die einfachste Arbeit zu machen.

Meine Schwächen:
Man muss mir manche Sachen zwei mal erklären.

Schlusswort:
Ich würde mich sehr auf das Leben als Administratorin freuen ich denke das ich das Administrationsteam bereichern könnte und freue mich auf das Team. Ich hoffe auf eine (hoffentlich erfreuliche) Antwort und auf die tolle Zusammenarbeit. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.
LG Lea ❤
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


PS: Ich wenn ich nicht angenommen werde :)


 

fujiisplaying

Player
Player
Joined
Jul 4, 2024
Messages
2
lea ist eine sehr gute person sie ist bei mir in der famillie co host und ist sehr nett als admin wäre sie noch besser und natürlich auch der netteste admin in der ganzen stadt also nimmt sie bitte
 

Maestro Grace

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
628
Hallo Lea,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
865
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom