1. Reallife Namen: Johno
2. Alter: 21
3. Discordkontakt: 40gs
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Das erste mal das ich hier war,3 monate herher. Aktiv spiele ich hier wieder seit 2 Monaten. Und habe auch länger vor aktiv zu bleiben.
5. 2-8 Stunden [Es kommt auf den Tag drauf an]
IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): johno Shakur Id 67109 Lvl 19
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):keiner vorhanden
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: keine vorhanden
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Admin werden weil ich es nicht mehr sehen kann das so viele Regelbrüche geschehen. Zudem möchte ich wenn die Bewerbungsgespräche für das Entwickler Team offen ist mich darauf auch bewerben
- Was sind deine Stärken?
Respekt
Ruhig aber auch Streng
Sehr gute Sprachkompetenz
Reif
- Was sind deine größten Schwächen?
Das ich mit einem Chaos sehr schlecht umgehen kann.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, sobald mir die Situation dies erlaubt.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Freundliche Grüsse (Johno Shakur)
2. Alter: 21
3. Discordkontakt: 40gs
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Das erste mal das ich hier war,3 monate herher. Aktiv spiele ich hier wieder seit 2 Monaten. Und habe auch länger vor aktiv zu bleiben.
5. 2-8 Stunden [Es kommt auf den Tag drauf an]
IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): johno Shakur Id 67109 Lvl 19
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):keiner vorhanden
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: keine vorhanden
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Admin werden weil ich es nicht mehr sehen kann das so viele Regelbrüche geschehen. Zudem möchte ich wenn die Bewerbungsgespräche für das Entwickler Team offen ist mich darauf auch bewerben
- Was sind deine Stärken?
Respekt
Ruhig aber auch Streng
Sehr gute Sprachkompetenz
Reif
- Was sind deine größten Schwächen?
Das ich mit einem Chaos sehr schlecht umgehen kann.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, sobald mir die Situation dies erlaubt.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Freundliche Grüsse (Johno Shakur)