Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannunsantrag Manfred Hammerschmidt 177801

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177801
Players nickname
Manfred Hammerschmidt
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jul 4, 2024
Time
23.30
Proofs
https://imgur.com/TlExZqm

Trigori1990

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
48
Sehr geehrter Herr Sachse,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen, der auf die Sperrung meines Kontos gemäß §6.3 zurückzuführen ist.

Mein Name ist Manfred Hammerschmidt und meine ID lautet 177801. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zur Sperrung meines Kontos geführt hat. Mir ist bewusst geworden, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich bedauere meine Handlungen zutiefst.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Unfall gelernt habe und in Zukunft darauf achten werde, mich an die geltenden Regeln zu halten. Ich schätze die Gemeinschaft und die Möglichkeiten, die Ihre Plattform bietet, und möchte gerne wieder ein Teil davon sein.

Es würde mich freuen, wenn Sie meinen Antrag auf Entbannung wohlwollend prüfen könnten. Ich verspreche, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird und ich alles tun werde, um den Regeln und Richtlinien gerecht zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Hammerschmidt
Id 177801

Like
Select for moderation
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,189
Abgelehnt
Forum Warn ausgesprochen aufgrund von KI erstelltem Antrag​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom