Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Larry Malsomalso

Player
Player
ID: 4120 / 35034
Ingamename: Larry Malsomalso
Warum wurdest du gebannt?

§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten |
Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9916 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Nach einen ausführlichen Gespräch mit dem sehr geehrten Herr Johnson Baron haben wir uns so geeinigt das ich diesen Entbannungsantrag schreibe auf Grund Privater Sachen muss ich nicht weiter auf das Thema eingehen.

Schlusswort
Ich bedanke mich hier noch einmal bei Herr Johnson Baron für das Gespräch und der guten Admin Arbeit.

Mfg
█░░ ▄▀█ █▀█ █▀█ █▄█
█▄▄ █▀█ █▀▄ █▀▄ ░█░

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Larry,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Larry,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account mit der ID 4120 entsperrt.
In einem gemeinsamen Gespräch konnten wir feststellen, dass allg. Regel 1.4 nicht zutrifft. Der Verstoß gegen allg. Regel 1.1 konnte nicht vollständig entkräftet werden. Dementsprechend wurde nur der Main-Account entbannt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom